Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @ Jolanda @ Arne

Odin, Monday, 03.01.2005, 16:51 (vor 7703 Tagen) @ Monika

Als Antwort auf: Re: @ Jolanda @ Arne von Monika am 03. Januar 2005 14:11:34:

Wie ich nun sehe, gehört nicht nur Andreas zu all jenen "Gutmenschen", die meinen, vermutlich sogar davon überzeugt sind, sich aufgrund von Unwissenheit und Desinteresse ein Urteil, eine Meinung bilden zu können.
Ist das vielleicht "normal"?

Hm... und diejenigen, die sich über Andreas Intoleranz aufregen und Sado/Maso verteidigen, sind das dann keine Gutmenschen? Oder sind das gute Gutmenschen, im Gegensatz zu dem bösen Gutmenschen Andreas? Oder muß ich den Begriff "Gutmensch" nur einreihen unter die Haßbegriffe "68er", "Feministin", "Linker", "AKW-Gegner", "Foltergegner", "Langsam-Autofahrer", "Opelfahrer", "Antifaschist", "Türkei-in-die-EU-Befürworter" usw., die wahllos eingesetzt werden können, wenn man irgendwas nicht versteht, aber nicht ausdrücken kann warum, aber man sicherheitshalber doch die grölende Menge an seiner Seite wissen will, damit man gar nicht erst erklären muß, warum und was man nicht versteht?

Im übrigen bin ich dafür, daß Karthago fallen muß und die Kirche einsame Spitze ist und der Antifaschismus übertrieben wird und die EU die Türkei nicht aufnehmen soll, es sei denn, sie werden alles Katholiken usw.

Odin
Gutmensch - und auch noch stolz darauf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum