Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bald ist Europawahl....

Don Pedro, Monday, 31.05.2004, 12:57 (vor 7921 Tagen) @ Manfred

Als Antwort auf: Re: Bald ist Europawahl.... von Manfred am 30. Mai 2004 12:48:39:

Ich halte Parteien die von vorneherein in extrem lobbyistischer Manier auf spezielle Grüppchen abzielen für äusserst fragwürdig.

Lieber Manfred,
darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger in Familien lebt? Auch Du wirst vermutlich nicht aus einem Reagenzgals oder einem Waisenhaus stammen?

Wenn Du eine so große Wählerschicht wie unsere Familien als "spezielle Grüppchen" bezeichnest, und wenn Du ihnen nicht das Recht auf eine faire Wahlbeteiligung zubilligst, dann ist auch das mehr als fragwürdig.

Der alte Spruch des Freiherrn von Stein, Familie ist die Keimzelle unseres Staats-und Gemeinwesens, gilt unverändert auch heute noch. Familien erbringen zum Erhalt und Fortbestand unseres Staates eine sehr erhebliche und sehr wichtige Vorleistung. Zum Dank dafür führt eine seit Jahrzehnten verfehlte Familienpolitik dazu, daß Kinder heute zum Armutsrisiko werden. Nur wer die Familien fördert, sichert den Fortbestand unseres Gemeinwesens. Davon profitieren dann auch alle anderen Gruppen und Grüppchen unseres Volkes, sogar die Singles, die Radfahrer und sogar die Hundehalter, die ich besonders erwähnen möchte, weil in den heutigen Familien, die oft an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden, der Familienhund der beste Freund der Kinder ist.
Mit echt nachdenklichen Grüßen
Don Pedro

Familienpartei


gesamter Thread:

 

powered by my little forum