Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Südafrika: Frauen vergewaltigen Männer, um sie mit Aids zu infizieren

Pokemon, Thursday, 20.05.2004, 21:43 (vor 7932 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Südafrika: Frauen vergewaltigen Männer, um sie mit Aids zu infizieren von Arne Hoffmann am 20. Mai 2004 08:16:43:

Hallö!

Ich weiß nicht inwieweit man speziell diesen Meldungen Glauben schenken kann. Aber vorkommen tut es mit Sicherheit. Ich habe mal von einem Zahnarzt gehört der seine Patienten bewusst mit dem Virus angesteckt haben soll. Bei seinen Lokalbetäubungen mischte er eine winzige Menge seines Blutes in das Mittel. Die Patienten wurden infiziert und übertrugen das Virus sogar teilweise auf ihre Partner.

Ich kann mir gut vorstellen dass einige Frauen in ihrer Wut und Angst zu solchen Taten fähig sind. Wenn ich schon leide sollen andere mit mir leiden. Und da ja anzunehmen ist dass sie von einem Mann angesteckt wurden müssen auch Männer dafür bestraft werden.

Man hört ja des öfteren von vergewaltigen Mädchen. Die Medizinmänner erzählen den Menschen, sie könnten die Krankheit loswerden indem sie mit einer Jungfrau schlafen. Und die Männer in ihrer Todesangst ziehen los und suchen sich eine. Warum soll es so etwas nicht auch bei Frauen geben?

Der Mythos von der Heilung durch eine Jungfrau hat natürlich furchtbare Auswirkungen, aber immerhin wurden die Taten aus Angst und Unwissen begangen. Die Frauen aus diesem Bericht haben anscheinend genau gewusst was sie taten. Das macht es zu einem verabscheuungswürdigen Verbrechen sondergleichen. Selbst wenn dieser Bericht aus Südafrika nicht der Wahrheit entspricht, irgendwo wird es so etwas sicher geben.

Ob eine Frau einen Mann vergewaltigen kann weiß ich nicht. Es soll ja vorgekommen sein. Ich habe nur gehört dass MÄnner in den unmöglichsten Situationen eine Errektion bekommen können. Unter anderem hat man bei vielen Männern, die den Tod durch den Strang erleiden mussten nach dem Erhängen eine Errektion festgestellt, also in eine Situation wo an Sex überhaupt nicht zu denken ist. Auch Missbrauchsopfer sollen bei analen Vergewaltigungen eine Errektion gespürt haben. Dies hatte dann oft extreme Selbszweifel zur Folge. Bin ich schwul? Hat er mich vergewaltigt weil er gespürt hat das mir das gefällt? Hat es mir vielleicht sogar wirklich gefallen?
Mein Bekannter erzählte mir, er hätte seinen ersten Samenerguss gehabt als er wegen einer extrem schweren Lateinarbeit in Panik geriet. Und wurde nicht auch in einem Bericht über die Folterungen im Irak ein Soldat erwähnt, der sich über die Erektion eines Gefangenen lustig macht?

Es scheint wohl wirklich so zu sein dass Männer nicht immer Herr ihres Körpers sind. Wie oft das vorkommt können wohl auch nur die Männer hier beantworten.

Pokemon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum