Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @ Jolanda / Schuld

Marie Juana, Friday, 16.04.2004, 02:22 (vor 7966 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: @ Jolanda / Schuld von Jolanda am 15. April 2004 19:31:39:

Liebe Moni
Ich kann mittlerweile vieles sehr gut nachvollziehen. Ich weiss, dass manchmal einfach viel hoch kommt und man keine Lust mehr hat sich einwickeln zu lassen.
Nur wenn wir keinen kühlen Kopf bewahren Moni, wer soll es dann tun ;-)
Es grüsst dich
herzlichst
Jolanda

*****
hallo jolanda,
es verblüfft mich schon ein bischen, wie du versuchst *tabula rasa* zu machen und die dialogfähigkeit von *Emma*, *Pokemon* in frage stellst.
ich kann mich gut daran erinnern, dass dich mancher kommentar in diesen foren sehr verletzt hat.
wie ich mich bruchstückhaft erinnere, wurden dir viele abstruse dinge vorgeworfen, auch von menschen, die dir heute beifall klatschen.

ich frage mich schon, ob du manch *sinnentleertes, kruderes zeug* von männern nur deswegen tolerierst, weil du sie nicht verletzen willst.
ich ziehe auch nicht *springerstiefel* an und schlage verbal auf leute ein, die *psychisch-völlig-von-der-rolle-sind*
allerdings gibt es grenzen, wenn es intellektuelle unredlichkeiten gibt und sich einige, noch nicht erwachsene männer, austoben wollen.
wenn es nur nach dem motto geht, *verhaftet die üblichen verdächtigen* ist es und bleibt es ein kindergarten.
es ist das problem von genderforen, sich nur einen gesellschaftstheoretischen aspekt auszusuchen, aber die komplexität bleibt auf der strecke.
weder frauen-/männerforen fangen gesellschaftliche wirklichkeiten ein und bleiben somit ein sammelbecken für die internet-spass-frustrations-gesellschaft.
ja, das netz ist ein einziger joke und die *Ernsthaftigkeit ist nur dann gegeben, wenn ich bei meinem gegenüber soetwas wie ein persönliches problem sehe, das mich berührt*.

ich denke, deine kritik ist überzogen, denn Emma schreibt weder unhöflich, noch unsachlich, ich kenne ganz andere kommentare von männern.
es ist nicht mein problem, wenn ich angegriffen werde, denn ich habe eine *gesunde arroganz* gegen solche dinge, aber man sollte nicht ständig so tun, als wären die männer die opfer und nicht zugleich täter/opfer.

Marie Juana


gesamter Thread:

 

powered by my little forum