Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zusammenstellung von Frauen-Privilegierungen

Hemmaneddo, Wednesday, 19.06.2002, 02:18 (vor 8575 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Zusammenstellung von Frauen-Privilegierungen von Arne Hoffmann am 18. Juni 2002 22:30:02:

Eben. Mann bezahlt dann eben einen Euro pro Buch, Frau nichts, und Hemmaneddo ist glücklich. Denn Frauen sind ja bessere Menschen und müssen gesellschaftlich bevorzugt werden.
Ich hab immer noch keine Anzwort daruaf, welche Bücher den konkret dort angeboten werden, die Du in der "normalen" Uni nicht kriegst.

Was für Männer nicht geht. Frauen können sich die Bücher nach Hause mitnehmen, Männer nicht, und Hemmaneddo ist glücklich. Denn Frauen sind ja bessere Menschen und müssen gesellschaftlich bevorzugt werden.

Welch Spielchen Du treibst...Nein, wenn die Frauen die Bücher mitnehmen dürfen und du nicht, dann ist das auch nicht ok. Ist ne neue Info für mich. Bisher wusste ich nur, dass du die auch ausleihen darfst:-)

Nö, die Frauen der Frauenbib holen die große Keule raus. Dein Problem ist, dass du Diskriminierung offenbar nur erkennst, wenn man dir jahrelang erzählt: "Jörg, das sind Ausländer/Schwarze. Die darf man nicht diskriminieren." Da dir dieselbe jahrelange Sensibilierung für Männer fehlt, ist DIESE Erkenntnis noch nicht in dein Gehirn vorgedrungen. "Männer darf man nicht diskriminieren? Höh, das ist ja lachhaft! Hat noch nie jemanden gestört." Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen länger als die anderen Männer hier, kann ja sein.

Ich sehe das anders und das kann man eben nicht ändern. ICh sehe keine Sikrimierung, außer in der "Mitnachhausenehmsache".

[...]

Es ist völlig egal, ob sie AUSSCHLIESSLICH staatlich finanziert wird. Sie WIRD staatlich finanziert: Räume, Buchbestände etc. Ich sag´s ja: Rabulistik. Damit kommst du hier aber nicht durch, wie du merkst.

Ich seh schon,ich werd mich bei Gelegenheit mal etwas ausfürhlicher mit dem Thema befassen müssen. mal sehn, was die Uni Mainz dazu meint.
Bisher kenne ich nur Deine Darstellung.

Stehst Du nach wie vor zu Deiner Ablehnung der Teilnahme an einer Podiumsdiskussion? Und wenn ja, warum?

Prügelst du nach wie vor deine Frau? Säufst du immer noch? Und wenn ja, warum?

Kannst Du mir mal bitte erklären, was dieser Scheiss soll?
Wenn Du nciht fähig bist, vernünftig zu argumentieren, fängst Du an, irgendwelche hirnrissigen Grüchte in die Welt zu setzen, oder was?

Gott, ist das jämmerlich....

Jörg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum