Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauensauna und -schwimmen ist o.k.

Jens, Monday, 17.06.2002, 21:01 (vor 8576 Tagen) @ SabineK

Als Antwort auf: Re: Frauensauna und -schwimmen ist o.k. von SabineK am 17. Juni 2002 13:18:41:

> > > Frauenschwimmen

Ist ungerecht und verstößt gegen GG, da klare bevorzugung eines Geschlechts.

Unfug! In den meisten Bädern, in denen Frauenschwimmen angeboten werden, handelt es sich nur um stundenweises Schwimmen an Vor- oder Nachmittagen. Diese Schwimmzeiten werden in den meisten Fällen von ausländischen Frauen (Islam) oder von durch Krankheit gezeichneten Frauen (Brustamputation) genutzt.[/i]

Eben Nicht! Unfug!
Was ist mit den Islamistischen Männern oder den von Krankheit-gezeichneten Männern? Verstehe jetzt nicht ganz was du willst und warum du das nicht siehst!

Ebenso kann hier die sogenannte 'Frauensauna' mit einbezogen werden. Ist doch eigentlich verständlich, daß sich Frauen mit Brustamputationen nicht in die Gemeinschaftssauna begeben wollen, oder? Übrigens gibt es auch Zeiten für die Herrensauna und das nicht erst seit kurzem, sondern wirklich schon Jahrzehnte (kenne das von meinem Dad und auch von meinem Ex-Mann her). Ich kann hier keine Grundgesetzverletzungen erkennen. Echt nicht, Leute ... ein wenig Verständnis sollte trotz allem Gleichberechtigungsbegehren einfach bleiben.[/b]

Siehe oben, und von der Herrensauna habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

Jens.

P.S.: Ich habe nichts gege Frauenschwimmen oder Frauensaune - es sollte das gleiche aber für Männer geben, sonst ist es UNGERECHT!

Jens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum