Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mahnung

Wladimir, Wednesday, 11.11.2009, 02:39 (vor 5292 Tagen) @ -Moderator-

Ich kann deinen Zorn gut verstehen, aber das hier:

Die meisten Frauen sind verlogen, egoistisch, rücksichtslos, antiloial, hinterhältig, gewalttätig.

grenzt hart an Beleidigung, die hier laut Forenregeln nicht erwünscht ist.
In Zukunft bitte etwas differenzierter. Danke!

Willst du dich lächerlich machen? Vergleiche den Beitrag z.B. mit dem Inhalt, der bei Veranstaltungen zu Gewastschutz als "Leitsatz"/"Leitfaden" in den Vorträgen breite Anwendung findet, "nicht jeder Mann ist immer gewalttätig", mit meiner Formulierung: "Die meisten Frauen sind ...". Und das mit "jeder Mann" ist nur eine Unterstellung, die mich fälschlich einschließt. Anbei: Den "eigenen Leuten" in den Rücken zu fallen ist nicht sehr fein und immer wieder "Neuland" für alle Betroffenen, da es "Interessengemeinschaften" beim "Zusammenwachsen" logischerweise dezimiert.

"Ich kann deinen Zorn gut verstehen ..." Derartige Unterstellungen zielen auf den "Geisteszustand" ab und dienen dazu, dem Gegenüber auf unsachlichste Art in seiner Person zu diskreditieren. Woher willst du wissen, warum ich hier meine Freizeit verbringe? Hast du für deine Unterstellung "Zorn" irgendwelche Belege? Was denkst du, ob es evtl. eine Art von "Projektion" sein könnte, die dir da rausgerutscht ist?

Stellt sich die Frage, warum das nicht über PN geschehen kann? Benötigst du vll. "Bestätigungen" von "unangemeldeten Provofakes" und Pudelverschnitten, die im Nachgang meine bisherigen Beiträge im Gesamtkontext lächerlich machen? Da du den Rahmen des "auf gleicher Augenhöhe" in Form von "-Moderator-" verlassen hast, gehe ich davon aus, dass du in deiner "persönlichen Stimmungslage" nicht fähig bist, argumentativ die These zu widerlegen.

Weil das Eingangsthema des Strangs verlassen wurde und (mal wieder) beleidigende Thesen des Mainstream gegenüber Männern postuliert wurden, frage ich mich, warum dort keine "Mahnungen" wegen Beleidigungen formuliert werden? Da das Forum offenbar "nach Außen" für voll genommen werden soll, sind persönliche Angriffe von Usern die öffentlich stattfinden zu vermeiden. Insbesondere wenn es durch die Moderation geschieht.

Da bekannt ist, dass die Moderation u.A. auch weiblich ist und bisher zu beobachten war, dass der "weibliche Anteil" den Schneid hat, sich persönlich dem Diskurs zu stellen, wenn etwas nicht auf der "Wellenlänge" liegt, ist weniger davon auszugehen, dass sich hinter "-Moderator-" eine Frau verbirgt. Du merkst schon, obige These ist allgemein gehalten und zugegeben, nicht ganz vollständig, weil der Rest der Aussage nicht gefragt war. Hier, die Ergänzung:

"Die meisten Frauen sind ..., kann aber auch auf Männer zutreffen", wobei ich mir nicht sicher bin, ob es auf einen "-Moderator-" zutreffen könnte. Im Allgemeinen bezog sich die fragliche Aussage auf eine Warnung, deren Bezug wohl kaum strittig ist. Wer sich heute bei uns auf die Aussage einer Frau verlässt, dem ist zu prognostizieren, dass "seine Partnerin" ihm, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, in den Rücken fallen wird. Derzeit haben wir noch eine relativ geringe Trennungsrate, verglichen mit dem, was mit der Zielstellung des (sozialistischen) Feminismus beabsichtigt ist.

Wenn sich die "Mahnung" allerdings nur auf das "antiloial" bezog, dann gebe ich gern zu, dass ich mich nicht vertippt hatte und korregiere es natürlich der Form halber: Es sollte eigentlich "illoial" heißen. Sollten allerdings genügend Schreiber vorhanden sein, die zum "Informationsgehalt" beitragen, dann musst du das sagen, "-Moderator-". Das geht allerdings aufgrund der Glaubwürdigkeit nur noch öffentlich. Ansonsten solltest du die Mahnung beseitigen, da ich für Anregungen über PN durchaus offen bin.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum