Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was soll das?

Garfield, Tuesday, 10.11.2009, 17:54 (vor 5292 Tagen) @ karlma

Hallo karlma!

Ergänzen möchte ich, das jede Frau von der ersten zur zweiten Version mutieren kann und das erstaunlich schnell - da reicht u.U. ein Gespräch mit der richtigen Falschen aus.

Auch Männer können zuweilen erstaunlich schnell mutieren - auch da reicht eventuell ein Gespräch mit der richtigen Falschen aus...

Ich mag ja Beispiele aus dem realen Leben. Und prompt fiel mir wieder eins ein:

Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Frau war abends mit ihrer Familie zu Hause. Alles schien wie immer zu sein. Da eröffnete ihr Mann ihr aus heiterem Himmel, daß er sich in eine andere Frau verliebt hätte. Er würde mit dieser Frau zusammen ziehen, wüßte aber noch nicht, ob das dauerhaft funktioniert. Es wäre also möglich, daß er wieder zu ihr zurück kehrt.

Sie hatte vorher überhaupt nichts bemerkt und fiel nun aus allen Wolken. Er zog dann auch aus, und sie reichte die Scheidung ein.

Darüber war er dann auch noch sauer und begann deshalb ein Tauziehen um den gemeinsamen Sohn.

Männer sind nicht besser als Frauen. Der Unterschied besteht nur darin, daß Frauen für negatives Verhalten nicht nur seltener bestraft, sondern auch häufiger belohnt werden als Männer. Ganz besonders durch das Unterhalts- und Sorgerecht.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum