Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Samenraub und Mann muss zahlen !:-(

plupp, Tuesday, 11.12.2001, 12:37 (vor 8763 Tagen) @ frankie

Als Antwort auf: Re: Samenraub und Mann muss zahlen !:-( von frankie am 11. Dezember 2001 09:29:16:

Dreht ihr hier jetzt alle durch oder was?
Nein ich mein nicht Normfrau, ich mein Christiane, Holger und Jörg!
Ich glaub ich trau meinen Augen nicht.. wieso befürwortet ihr alle die Freigabe zur Adoption? Warum soll es nicht bei seiner leiblichen Mutter aufwachsen, selbst wenn sie es auf illegale Art empfangen hat.
Allerdings finde ich die Unterhaltspflicht für den Vater schon auch einen Skandal. Man müsse da eine andere Versorgungsmöglichkeit finden. Aber welche? Soll da der Staat einen Fond schaffen für solche Fälle? Rein aus der Sicht des Kindes gesehen ist das Urteil leider nachvollziehbar. Weil es nichts besseres gibt ..
Gruß, frankie

Die Strafe für die Mutter müsste wesentlich härter ausfallen und ich wäre durchaus auch dafür, dass das Kind zwangsmäßig zur Adoption freigegeben wird

(>Normfrau

ich habe deine intellektuellen fähigkeiten wohl überschätzt. denke nochmal über deinen unfug nach.

im gegenteil. hier dreht niemand durch! klar ist, dass auch frau für ein lebensverachtendes verbrechen NICHT belohnt werden darf. wenn sie das kind behalten dürfte und komplett versorgt würde, wäre das genau das, was sie wollte. das heisst man straft sie, indem man ihre wünsche erfüllt? das darf nicht sein!

und egal, ob der vergewaltigte vater oder der staat zahlt, es kommt beides auf eine belohnung für ein verbrechen raus. werden bankräuberinnen etwa künftig dadurch bestraft, dass sie millionen geschenkt bekommen oder ne lebenslange grundrente?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum