Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: David

Rüdiger, Sunday, 30.01.2005, 01:09 (vor 7676 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: David von Scipio Africanus am 29. Januar 2005 21:31:17:


Also nochmals : Unbestreitbar gibt es die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, die es erlauben, jeden Menschen einem (biologischen) Geschlecht zuzuordnen.
Ich bestreite das. Und zwar aus folgendem Grund: Es gibt nicht das biologische Geschlecht. Verschiedene Teilbereiche der Biologie operieren mit unterschiedlichen Definitionen, die sich nicht decken. Einige dieser Begriffe arbeiten binär, andere nicht. Biologische Geschlechtsdefinitionen sind nicht zu einer einzelnen zusammenziehbar.

Das soll ein Witz sein, oder ? Ich setze voraus, dass wir von Menschen reden, und nicht der Südamerikanischen Waldschnecke oder was auch immer.
Also, gaaaaaanz langsam. Schau mal durchs Schlüdsselloch, wenn Papi duscht, dann wenn Mami duscht. Finde den Unterschied (zumindest einen kannst du mit Leichtigkeit erkennen)

Du kennst Susu noch nicht, wie? ;-) Ich habe es schon längst aufgegeben, mit ihm über solche Dinge zu diskutieren, er ist da (wohl größtenteils aus persönlichen Gründen) wie vernagelt und schiebt seine Wissenschaft vor sich her, nicht um die Dinge zu erhellen, sondern im Gegenteil um Sonnenklares zu vernebeln ....

Gruß, Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum