Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mentale Kastration oder Gehirnwäsche als Verhütungsmethode

Mus Lim, Wednesday, 01.07.2009, 10:15 (vor 5416 Tagen) @ Roslin

Das Wesen ideologiegetriebener Propaganda ist die ständige Wiederholung
ihrer Lügen, ihrer Halbwahrheiten.
So erlangen diese Lügen und Halbwahrheiten irgendwann den Status von
"Wahrheiten", die einfach geglaubt werden, WEIL sie ständig wiederholt und
verbreitet werden. Die Menschen kommen gar nicht mehr auf die Idee, zu
hinterfragen, Quellenangaben zu verlangen, Belege einzufordern.
Man muss, muss, muss widersprechen.

Widersprechen muss man, das ist soweit richtig.
Allerdings sind mir die Begriffe "Lügen" und "Halbwahrheiten" nach dem, was ich die letzte Stunde so gelesen haben, zu schwach und zu kraftlos.

Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Es ist so, als wenn mir jemand unter Hypnose einzureden versucht, die Erde sei eine Scheibe.

Ich frage mich auch nach dem Ziel des Ganzen, den Motiven und den dahinterstehenden Nutznießern. Was soll das Ganze!

Mir fällt auf:
Die 68er versprachen die "Sexuelle Befreiung" und nun haben wir den Beischlaf als Vergewaltigung und Gewalttat. Das ist doch nicht normal und ich kann es nicht nachvollziehen.

Es wird nicht nur die Homosexualität schön geredet und gefördert sondern auch gezielt die Heterosexualität diffamiert und abgewertet.

Der größte Teil der Tierwelt besteht aus der Dualität von männlich und weiblich. Ich verstehe nicht, wie man da von einem "Defekt" sprechen kann.
Offensichtlich hätte sich ohne diese geschlechtliche Dualität die Evolution nicht höher entwickeln können (und wir hätten diese Diskussion gar nicht führen können.)

Irgendwie haben diese ganzen Statements etwas an sich, als handele es sich um eine Gehirnwäsche als neue Verhütungsmethode. Eine mentale Kastration sozusagen.

Ein Meer der Propaganda, das längst aus den Hörsälen übergeschwappt ist in
alle Massenmedien, in viele Lehrbücher, das die Gesellschaft überrollt wie
ein Tsunami …

Ich frage mich, wer das in den Hörsälen sitzt. Vielleicht sollte man einen IQ-Test machen als Numerus Clausus.
Oder wurden die Studierenden schon längst durch Doppelgänger aus dem All ersetzt. Ein hilfloser Erklärungsversuch, ich weiß. Aber ich kann es einfach nicht glauben, dass so ein Müll aus den Universitäten kommt und unsere Gesellschaft überflutet.
DAS soll UNSERE Elite sein?!??


gesamter Thread:

 

powered by my little forum