Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: zurück an Heim und Herd oder was? (n/t)

Odin, Tuesday, 15.02.2005, 16:27 (vor 7659 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: zurück an Heim und Herd oder was? (n/t) von Nikos am 15. Februar 2005 13:39:03:

Wenn ich die reale Chanse bekommen hätte, dann hätte ich sie auch wahrgenommen. Als das Kind noch klein war, "dürfte" ich auch mal ran. Entpuppte sich aber leider nur als der kostenlose Schnupperkurs. Sobald die Mammy gemerkt hat, daß zwischen mir und das Kind eine echte Vater-Tochter-Beziehung sich entwickelte und immer stärker wurde, fing sie an zu bemängeln, erst subtil, dann ganz offen, dann radikal: "Mein Kind!"

Und nicht nur Frauen! Unterstützung bekommen sie da von vielen Seiten - leider. Dass Frauen sich dabei das bequemste heraussuchen ist klar. Und wie gesagt: Hier locken die Konservativen mit "Mutti ist die Beste" und auf der anderen Seite die Emanzen mit "Quote und Einstiegshilfen". Überall kriegen sies in den Hintern geschoben. Was folgen muß ist Dekadenz. Leider folgt diese aber nicht nur bei den Müttern, sondern auch bei den Kindern, die lernen, dass derjenige der arbeitet der Depp ist und derjenige der "Stütze fordert" der König.
Warum glauben wir, dass unsere Kinder viel von uns lernen - nur ausgerechnet DAS nicht, was sie jeden Tag im eigenen Haus sehen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum