Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Vollmer bereits zurückgetreten - Ja und? meine Wahlempfehlung...

Magnus, Monday, 14.02.2005, 15:53 (vor 7660 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Vollmer bereits zurückgetreten - Ja und? meine Wahlempfehlung... von Eugen Prinz am 14. Februar 2005 13:41:25:

>Öffentlichkeitsarbeit ohne entsprechendes Stimmverhalten ist also genauso unproduktiv umgekehrt Stimmverhalten ohne Öffentlichkeitsarbeit.
Da kann ich nicht zustimmen. Eine Gruppe kann durch Lobbyarbeit weit mehr erreichen, als sie - zahlenmäßig - durch Wahlverhalten erreichen könnte. Frauen haben die besten Beispiel vorgemacht. Mein Lieblingsbeispiel: Das Prostituiertengesetzt - gewiss nichts, was mit einem Kreuzchen auf dem Wahlzettel auf den Weg gebracht wurde.

Das einzige, was Parteien interessiert, ist die Stimme bei der Wahl. Alles andere geht denen am Arsch vorbei. Daher taugt Öffentlichkeitsarbeit nur dann etwas, wenn ein entsprechendes/zukünftiges Stimmverhalten sich dadurch auch abzeichnet. Ansonsten ist das für die Partein von keinem interesse.

Frauen haben das nur deswegen vorgemacht, weil sie genau das kombiniert haben und obendrein sich politisiert hatten.

Man darf nicht vergessen: dem Bürger wird nur durch die Wahl Macht in die Hände gelegt. Dementsprechend muss man darauf auch abzielen und das offen aussprechen, warum man nicht die bestimmte Partei gewählt hat.

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum