Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Freier-Bestrafung ist ein CDU-Projekt

Friedwilli, Monday, 14.02.2005, 20:12 (vor 7660 Tagen) @ Daddeldu

Als Antwort auf: Freier-Bestrafung ist ein CDU-Projekt von Daddeldu am 14. Februar 2005 14:10:54:

Hallo!
Wie bereits vor kurzem angesprochen waren es ja gerade die Personen, die die Freier von Zwangsprostitutierten bestrafen wollen, auch die, die die Zwangsprostitution, Menschenhandel und organisierte Kriminalität durch den Visabeschluss gefördert haben. [...] offenbar nun mit populistischen Themen (Schaut her - wir tun was gegen Zwangsprostitution) - ausbügeln will. Offenbar eine Manier der linken Gutmenschen: Man schafft selbst Probleme, gegen die man dann im Wahlkampf populistisch agieren kann
Die Bestrafung von Freiern von Zwangsprostituierten ist eine Idee und ein Projekt des CDU-Abgeordneten Kauder (Bruder des neuen CDU-Generalsekretärs). Er findet es einen Skandal, dass sein Parteifreund Michel Friedman nicht für das Bestellen der "naturgeilen Ukrainerinnen" bestraft wird.
Gruß,
Daddeldu

Vielleicht hat der schlaue Herr diese Forerung schon öfter gehört?
Was glaubst du was es bringt, wenn ich als Mann eine weibliche Forderung öffentlich mache, da tun sich Welten auf und das lieben Politiker aller Parteien.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum