Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Grüne Partei - Vollmer bereits zurückgetreten.

Magnus, Monday, 14.02.2005, 11:46 (vor 7660 Tagen)

Hallo Leute,
hallo Jörg Rupp der Grünen Partei,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,341607,00.html

Wie bereits vor kurzem angesprochen waren es ja gerade die Personen, die die Freier von Zwangsprostitutierten bestrafen wollen, auch die, die die Zwangsprostitution, Menschenhandel und organisierte Kriminalität durch den Visabeschluss gefördert haben. Und das Interessante ist: Das Bundeskriminalamt hat bereits im September 2001 vor dem Visamissbrauch gewarnt.

Aber dem Multi-Kulti-Fischer der Grünen Partei ging das am Arsch vorbei - die man offenbar nun mit populistischen Themen (Schaut her - wir tun was gegen Zwangsprostitution) - ausbügeln will. Offenbar eine Manier der linken Gutmenschen: Man schafft selbst Probleme, gegen die man dann im Wahlkampf populistisch agieren kann - eine tolle Taktik, die man erstmal durchschauen muss.

Fischer, zusätzlich Befürwortung der Aufhebung des EU-Waffenembargos gegen China (wobei die Grüne Fraktion dann populistisch sich als "Friedenspartei" gegen die Aufhebung mit Fraktionsbeschluss stellte [siehe Taktik oben]), sagte selbst: "Er übernehme die 'Politische Verantwortung'" - dabei stellte Röttgen (CDU) passend fest: Es reiche nicht aus, wenn Fischer sage, er übernehme die politische Verantwortung. "Was heißt das, 'übernehmen'? Er hat sie." - In der Tat, Fischer hat sie. Denn der Außenminister hat bei den Visabeschlüssen das letzte Wort.

Nun, warum sage ich das alles? Ganz einfach: da nun die Dresdendebatte vorbei ist und die NPD wieder unwichtiger wird, die Irak-Wahl vorbei ist, kann man sich nun ganz auf Fischer konzentrieren - irgendwas müssen die Medien ja drucken.

Ist nämlich dieser Grüne Zwerg der feministischen Frauenpartei stark angekratzt - oder aber, aber das ist wohl leider zu weit gegriffen - verschwunden, dann werden die Grünen bei der nächsten Wahl erheblich einbrechen, ähnlich wie die linksextreme PDS, nachdem Gallionsfigur Gysi alias STASI-Sputnik verschwunden ist. Und da die Grüne Partei die derzeit feministischste Partei Deutschlands ist mit Inneren Strukturen, die der demokratischen Verfassung widersprechen, wäre das zu begrüßen im Sinne unsere Interessen. Aus diesem Grund sollte man grundsätzlich alles im Forum auch thematisieren, was Rot/Grün schadet - denn mit diesen Hampelfrauen und Männern werden wir unsere Interessen mit Sicherheit nicht - noch nicht mal ansatzweise - durchsetzen können. In der CDU/CSU hingegen sind wenigstens Positionen vertreten, die uns bei der Vaterschaftstestgeschichte mehr entgegengekommen sind - sie dreschen auch nicht die Phrasen von "Informationelles Selbstbestimmungsrecht" so oft runter wie SPD/GRÜNE und sprechen erst Recht nicht von "der Feigheit der Männer".

Jedenfalls bin ich auf Fischers Gesicht gespannt - mal sehen ob ihm wieder alles Elend der Welt im Gesicht steht.

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum