Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Verschwörungsschrott

Scipio Africanus, Tuesday, 01.02.2005, 19:36 (vor 7673 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Verschwörungsschrott von Ralf am 01. Februar 2005 17:34:25:

Im Gegensatz zum angeblichen Zweck --Befreiung der unterdrückten Frauen-- bezweckt die "Emanzipation" die Maximierung der Ausbeutung:

Also manchmal verstehe ich dieses Forum nicht!
Da kommt die bekloppteste aller Verschwörungstheorien - der heimliche "Zweck" der Emanzipation ist die Ausbeutung der Arbeitnehmer und die Senkung der Löhne, womit Feminismus dann wohl eine fiese Erfindung der bösen Kapitalisten, Multis und sonstigen üblichen Verdächtigen und linken Feinbildern sein muss -, und was passiert?
x erwachsene(?) Leute, von denen etliche hier ansonsten echt vernünftige Ideen haben, stellen nicht etwa diese Ausgangsthese in Frage, sondern diskutieren in einem ellenlangen Thread ernsthaft darüber, ob das nun mehr einem keynesianischem oder einem angebotsorientierten Marktmodell entspricht!
Mekrt hier eigentlich einer noch was?
Falls nicht, da ja alle gerade so schön beim Diskutieren sind, sollten wir evtl. noch die These einfließen lassen, dass dieser "wahre Zweck" des Feminismus evtl. von Außerirdischen vorgegeben worden ist. Könnte das nicht auch sein? Sollte man da nicht vielleicht mal ernsthaft drüber diskutieren? Die stecken übrigens auch hinter dem geplanten Verbot von heimlichen Vaterschaftstests, weil sie damit verhindern wollen, dass die Existenz von Mischlingen und Außerirdischen auffliegt, hat also schon alles seinen Sinn, und Widerstand ist zwecklos...
*kopfschüttelnd*
Ralf

Moment mal, ich hab in meinem ersten posting zu diesem Thema schon wörtlich geschrieben, dass...
Feminismus zwar für viele Uebel verantwortlich ist, aber eben nicht für alle !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum