Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Emanzipation als orwell'sches Ausbeutungs-Werkzeug

Scipio Africanus, Tuesday, 01.02.2005, 11:45 (vor 7673 Tagen) @ ein weiterer Andreas

Als Antwort auf: Re: Emanzipation als orwell'sches Ausbeutungs-Werkzeug von ein weiterer Andreas am 01. Februar 2005 09:38:55:

OK, den Vorwurf des Keynesianismus nehme ich bei Dir zurück. Du bist ein Marxist.
Der ökonomische Unverstand und das anhängen an Erklärungsansätze, die sich nun doch wirklich überlebt haben sollten, ist geradezu obskur.
Was die gegenwärtige Strukturkrise des "rheinischen Kapitalismus" auf geistigem Gebiet an Rückfällen auslöst, kaum daß die jahrzehntelange Schönwetterphase sich ein bißchen eintrübt, das stimmt schon nachdenklich.

Gruß
Kraußer

Marxist .. LOL
Die unsichtbare lenkende Hand, klar, wers glaubt. Diese Hand hat aber den Mittelfinger nach oben gestreckt!
Im globalen Wettbewerb hat der einen Vorteil, der in einem Arbeitgebermarkt operiert, d.h der auf eine Sockelarbeitslosigkeit zählen kann.
Es wird alles wieder gut, die unsichtbare Hand macht das schon .. hummm

ein wenig skeptisch ... Scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum