Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Patriarchat abschaffen!

Max, Thursday, 05.08.2004, 14:39 (vor 7855 Tagen) @ Silke

Als Antwort auf: Patriarchat abschaffen! von Silke am 30. Juli 2004 23:27:46:

Hallo Silke,

ich weiß ja, daß nur eine völlig beschränkte Feministin drauf kommen kann, die Mißstände auf diesem Globus alleine dem männlichen Geschlecht anlasten zu wollen. Dabei ist es ja nicht so, daß Männer und Frauen in völlig verschiedenen Welten leben. Da bestehen Abhängigkeiten, Wechselwirkungen usw.

Tatsache ist: Ein Mann bräuchte für sich alleine relativ wenig zum leben. Dummerweise will er aber vögeln. Das hat viele verschiedene Preise, und allesamt sind sie hoch. Festgesetzt werden die Preise von den Frauen.
Sie gewähren Sex und "Liebe", wenn die Voraussetzungen, die sie bestimmen, gegeben sind. Wenn Männer sich abstrampeln und alle möglichen Güter heranschaffen, dann deswegen, weil Frauen ihnen unmißverständlich klar machen, was sie haben wollen, um "geil" zu werden. Die Ressourcen sind jedoch für die Anzahl paarungswilliger Männer zu beschränkt, als daß nicht eben diejenigen Begleiterscheinungen zwangsläufig auftreten müßten, die im Bezugsposting das Übel dieser Welt beschreiben.
Imelda Marcos hatte mehrere tausend Paar Schuhe. Frage: Sind die von alleine in ihr Schuhschränkchen marschiert?

Aristoteles Onassis: Der griechische Reeder war von seiner Erscheinung her sexuell eher abstoßend. Trotzdem hat er ein "steiles Schnittchen" abbekommen, die Witwe des erschossenen, vormaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Warum? Wegen seines Geistes, wegen seines Charmes, gar wegen seiner Warmherzigkeit? Oder waren es doch eher die Milliarden, die er besessen hat? Dreimal darfst du raten.

Merke: Bei gutaussehenden Männern (groß, schlank, breite Schultern, edles Antlitz), die außerdem noch intelligent und witzig sind (Männer wie ich also) greift vielleicht (keineswegs immer) immer noch das natürliche Verlangen von Frauen, ihre eigenen Gene mit 1A-Männergenen zu vermengen. Wenn du als Mann aber das Pech hast, schon als Junge ein allenfalls drolliger, dafür aber wamperter und pickeliger Zwerg zu sein, der im Alter von dreissig obendrein noch am galoppierenden Haarausfall laboriert und wenn du trotzdem vögeln willst: Dann solltest du besser viel mehr materielle Reichtümer dein eigen nennen, als du für dich alleine brauchst. Richtig viel Geld macht den hässlichsten Mann zum Adonis - im Urteil der Frauen. Es gibt viele hässliche Männer und deshalb auch viel Anstrengung um materiellen Reichtum. Wobei wir wieder bei den Übeln wären, die im Bezugsposting aufgelistet sind.

The uglier, the sluttier! Bei den Frauen verhält es sich so: 1A-Gewächse von akzeptabler Intelligenz haben alle Optionen. Karriere machen, selber reich werden oder einen Mann für sich arbeiten lassen und durch seinen Reichtum selbst reich werden. 4Minus-Gewächse werden entweder Feministinnen oder Schlampen. Je kürzer die Beine, desto höher die High-Heels, je breiter der Arsch, desto kürzer der Rock. Birkenstock oder Stiletto. Dazwischen gibt´s nichts. Die grausige Pomeranze, die an die Ressourcen eines Mannes heranwill, muß den Besitz einer allzeit bereiten Saftpumpel vorgaukeln, um wenigstens den Mann abzubekommen, der zwar gerne eine Schönere gehabt hätte, der aber Realist genug ist, zu begreifen, daß sich das Gestrampel ein wenig abkürzen läßt, wenn er sich nur "kompromissbereit" zeigt und dabei zu folgender fränkischen Einsicht gelangt:
Under manch´an garschdin Gsichd verberchd si a schens Fetzla.
Und da ist wahrscheinlich was dran. Nicht umsonst gilt in Franken der eherne Grundsatz, daß diejenigen "Mädchen", die nie oder ganz zuletzt zum Tanz aufgefordert werden, die Willigsten sind. Wer also nicht tanzen, sondern gleich vögeln will, muß nur schauen, was alles sitzen gelassen worden ist.

Um nun zum Schluß zu kommen: Die Übel dieser Welt sind die direkte Folge der Preisbindung bei den verschiedenen Pumpelqualitäten. Schreib´s dir hinter die Ohren!

The Fertilizer - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum