Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ja, es gibt Fakten

Der Eman(n)ze, Tuesday, 03.08.2004, 00:01 (vor 7857 Tagen) @ Leser

Als Antwort auf: Re: Ja, es gibt Fakten von Leser am 02. August 2004 09:01:32:

Schade, susu, daß du all Dein Potential darin verschwendest, missionierend pro Nur-Umwelt-Dogma aufzutreten. Ein Dogma mit einem anderen bekämpfen zu wollen, macht die Betrachtungsweise nicht objektiver.
Ich vermisse atwas relativierende Töne, ich im in früheren Diskussionen >mal ansatzweise von Dir vernommen habe.

Buhaaa dieser Konversationstrick ist so alt der hat schon soooooonen Bart.Die eigene Position als allgemein anerkannt ausgeben und die des Gegners als extrem *gähn*

Nanu, war mir gar nicht bewußt, daß ich einen Trick anwende. Ich habe eigentlich nur mein Empfinden geschildert. Wo habe ich meine Meinung im Zusammenhang mit der allgemein anerkannten Meinung erwähnt?

zur Erinnerung: Wichtig ist nur welche der WAHRHEIT entspricht.

Was ist Wahrheit? Was ein "Leser" als solche beurteilt? Ich wähne mich jedenfalls nicht im Besitz derselben.

Die grossen Denker und Entdecker der letzten Jahrhunderte vertraten allesamt radikale Positionen.

Buhaaa, dieser Konversationstrick ist so alt der hat schon soooooonen Bart. Versuchen, Analogien herzustellen mit Beispielen, die vollkommen ungeeignet sind. 1.) stimmt die Behauptung nicht, es gab auch "gemäßigte" Forscher, die über die eigene Entdeckung überrascht waren und 2.) beschäftigt sich das Forum mit gesellschaftswissenschaftlichen Themen, wo radikale Ideen und deren Umsetzungsversuche in der Geschichte verheerende Auswirkungen hatten.

Ach, wo wir bei Konversationstricks sind: Mit Deiner altklug-überheblichen Antwort an stef scheiterst Du aber kläglich an Deiner Meßlatte, die Du hier vorgegeben hast;-)

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum