Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie konnte es soweit kommen und wer sind die T�ter?

Hintergrundleser, Saturday, 11.06.2005, 01:53 (vor 7486 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: Wie konnte es soweit kommen und wer sind die T�ter? von Fragezeichen am 10. Juni 2005 08:03:

"Wenn ich teilweise bestimmte Fragen stelle, ist das in Ordnung, mir zu unterstellen, ich würde von irgendetwas profitieren oder ich wäre ein Verbrecher oder ein Faschist?"

Ja, das ist vollkommen legitim. Auch wenn es daß nicht wäre, würde ich es tun. Denn nichts anderes als das obige gesagte sind Feministinnen. Aber es waren in diesem Fall (und das habe ich gesagt) nicht deine Fragen, sondern dein (und euer stets) ätzender Zynismus gemeint, der im Hintergrund so manch Motivation für hirnrissige Fascho-Femi-Postings ist.
Denn es ist schlichtweg zynisch, einen Menschen mithilfe von brutalen Institutionen so in die Ecke zu drängen, daß sie ausrasten MÜSSEN (und das ist von den Femninistinnen so beabsichtigt), nur um hinterher bestätigt zu sehen was vorher festgelegt wurde, nämlich daß Männer brutale Schweine seien, die sogar vor ihren eigenen Kindern nicht halt machen. Und denen man lieber nicht die Kinder anvertrauen sollte, denn nichts anderes implizierte deine Frage nämlich (ich verallgemeinere jetzt einfach mal, so wie ihr das auch immer tut).

Ist das der sachliche Ton, der hier gelten soll?

Ich werde selbstverständlich nicht für die anderen sprechen. Ich aber hatte nicht die Absicht, sachlich zu bleiben, denn das ist bei Feministinnen nicht mehr angebracht (so sehe ich das zumindest).

Hintergrundleser


gesamter Thread:

 

powered by my little forum