Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kann ich nicht nachvollziehen...

Fragezeichen, Friday, 10.06.2005, 11:11 (vor 7487 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Kann ich nicht nachvollziehen... von Odin am 09. Juni 2005 21:03:26:

Hat schon eine Menge Diskussionen entfacht.

Oh, Spitze! Ich kann schon förmlich sehen, wie die Mutter weinend und über sich selbst zerknirscht zuhause hockt, weil es in dieser Wirtschaft so viele Diskussionen gibt.

Die Mutter nicht.. Aber vielleicht die Tochter. Wer weiss, ob die nicht doch mal einer trifft... Und die kann dann vielleicht, wenn sie alt genug ist, irgendwann selbst Kontakt zum Vater suchen...
Und es KANN dazu beitragen, den Weg freizumachen für andere Gesetze. Mehr jedenfalls als Männer, die ihre Kinder umbringen.
Fragezeiczhen

...nicht... vielleicht... wer weiss.... nicht doch mal einer..... kann dann vielleicht.... irgendwann.... kann....
Ich möchte die Aktion dieses Wirts nicht kleinreden und sie ist wieder ein kleiner Tropfen mehr, aber letztendlich kann diese Aktion nur stattfinden, weil dieser Wirt die Realität völlig ausblendet. Es interessiert tatsächlich kein Schwein und für seine Tochter bringts gar nichts!
Die meisten Väter, die ich kenne, kämpfen nicht mehr für ihre Kinder - sie kämpfen für die Kinder ihrer Kinder!
Kannst Du die Verzweiflung dann verstehen?

Ich glaube nicht, dass er die Realtität völlig ausblendet. Ein Mann, der sein Kind umbringt, scheint mir da eher blind für die Realität.

Denn was ändert sich durch den Mord? Nichts. Der Mann wird verurteilt, kein Mensch außer den Maskulisten wird diese Denkweise durch einen Mord ernster nehmen, man wird höchstens sagen, dass einige Männer eben Nazisten sind, die mit der Realität nicht umgehen können und so reagieren wie ich - für die Kinder war es vermutlich das Allerbeste, dass er vorher sie nicht zu Gesicht gekriegt hat, sonst wären sie sogar schon früher gestorben.

Aber wenn etwas diskutiert wird, ist das ein besserer Anfang. Manche Menschen denken dann über bestimmte Probleme nach. Bei einer Zeitungsmeldung wie dieser denkt jeder nur, der nicht maskulistisch ist: "Was für ein Psychopath. Die armen Kinder."

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum