Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie konnte es soweit kommen und wer sind die Täter?

Fragezeichen, Friday, 10.06.2005, 18:56 (vor 7486 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Wie konnte es soweit kommen und wer sind die Täter? von Christian am 10. Juni 2005 14:50:

Du lebst in einer Traumwelt, denn nur Mütterwohl zählt in Deutschland, warum wohl bekommen fast nur Frauen sämtliche Rechte wie Geld, Kind und Macht zugesprochen und Männer total entrechtet, versklavt und ausgebeutet werden?

So einfach ist das nicht. Ein Kind ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Verpflichtung. Und dass die Frauen nach Scheidungen im Geld schwimmen - na ja, ich scheine andere Frauen zu kennen als Du. Die, die ich kenne, haben ganz schön zu knapsen. Eigentlich allen geht es nach der Scheidung schlechter als vorher. Gut, den Männern geht es auch nicht besser. Aber das habe ich ja nicht behauptet, ich habe behauptet, dass eine Scheidung eigentlich immer ein Verlustgeschäft ist. Ich behaupte, der, der am meisten verliert, ist der, der am unschuldigsten an der Situation ist: Das Kind nämlich.

In Deutschland gibt es in erster Linie kein Kindeswohl sondern nur Mütterwohl die Kinder als Absicherung und Schutzschilde benutzen, warum sonst wird Deutschland mehrmals jährlich und dauernd vom EuGH für Menschenrechte wegen Menschenrechtsverletzungen an Väter und Kinder verurteilt?

Weil in Sachen Betreuungs- und Sorgerecht einiges hier im Argen liegt.

Wenn sich ein Vater rührend um seine Kinder gekümmert hat und ihm dann das Liebste in erster Linie durch die Justiz genommen wird, dann sind die Verantwortlichen in der Jusitz meiner Meinung nach Justizverbrecher! Die schlimmsten aller Verbrechen sind die Justizverbrechen und die Verantwortlichen gehören auf die Anklagebank und verurteilt!

Verantwortlich für seine Taten ist der Vater selbst, keine Justiz oder sonst jemand. Wer einen anderen Menschen umbringt, ist dafür selbst verantwortlich. Und es ist dem Kindeswohl nicht dienlich, wenn das Kind umgebracht wird.

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum