Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @ Arne

Markus, Tuesday, 28.06.2005, 15:14 (vor 7468 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: @ Arne von Eugen Prinz am 28. Juni 2005 10:35:25:

Hallo Eugen,

ich würde hier von dir, genau das erwarten, was ich auch bei dir getan habe. Ich habe mich, als du die Diskussion auf Mandant in unserem Streit gelenkt hast, aus der Diskussion genommen, weil ich gutes Engagement für eine wichtige Sache für höherwertiger erachte, als irgendwelche persönlichen Rechthabereien und Streits.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn du nicht aus persönlicher gekränkter Eitelkeit nun in einen Jargon verfällst, dem sich Arne schon von feministischer Seite zu oft ausgesetzt fühlte.

Du bedienst dich, wenn du zum Beispiel Moni angreifst, der Begrifflichkeit "armer entrechteter Vater" um Stimmungen zu erzeugen und würdest genau diesem Menschen aber, bei Widerspruch gegen deine Person, öffentlich "in die Eier treten".

Diese persönliche Ebene kompensiert zwar dein akutes Bedürfnis unter die Gürtelllinie zu schießen, steht aber im kompletten Widerspruch zu den Zielen aller Männerrechtler.

In solchen Momenten solltest du dich wirklich entweder ganz zurücknehmen oder aber deine Wahl der Waffen tunlichst überdenken.

Markus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum