Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eigentlich eine bemitleidenswerte Hysterikerin

Beelzebub, Friday, 24.06.2005, 02:30 (vor 7473 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Re: Xenilinchens Märchenstunde von Xenia am 23. Juni 2005 22:01:46:

Du irrst mal wieder, Teuerste.

Was mich und die alten Kamellen aus dem Zensurforum betrifft, sind wir beide quitt. Und wenn du meinst, ich schreibe dort nur deshalb nicht mehr, weil ihr mich nicht lasst, dann überlege mal, warum so viele andere, die einst gern & oft dort gepostet haben, sich schon lange nicht mehr blicken lassen. Habt ihr die etwa alle rausgeschmissen?

Was mich allerdings bedenklich stimmt, ist deine hysterische Reaktion. Bevor du jetzt wieder mit scharfschneidenden Gegenständen an dir herumfummelst und mir die Schuld gibst, gebe ich dir folgenden wirklich gutgemeinten Ratschlag:

Du hast es doch nicht allzu weit zur holländischen Grenze. Warum fährst du nicht einfach mal für ein paar Tage rüber? Das ist ein nettes Land und Amsterdam ist eine ausgesprochen sehenswerte Stadt. Und abends kannst du dort einen kleinen Zug durch die Coffeshops machen. Da gibt's ganz wunderbare Sächelchen (ganz legal), die bestens dazu geeignet sind, dich davor zu bewahren, dein Nervenkostüm noch weiter überzustrapazieren.

Nimm am besten Cléo mit. Sie kennt sich aus und kann dich erforderlichenfalls in der Handhabung besagter Entspannungsingredienzen unterweisen. Zudem dürfte ein mit was gutem gefülltes Pfeifchen ihrer Leber bekömmlicher sein, als der Fusel, den sie in letzter Zeit in solch besorgniserregend hoher Dosis konsumiert.

Als dann: gute Reise!

B.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum