Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Xenilinchens Märchenstunde

Fragezeichen, Monday, 27.06.2005, 09:08 (vor 7469 Tagen) @ Bella

Als Antwort auf: Re: Xenilinchens Märchenstunde von Bella am 24. Juni 2005 15:52:

Nun ja,
wer ein Forum leitet und zusätzlich Ansichten vertritt, die eben nicht bei jedem populär sind, noch dazu in einem Umfeld, in dem nicht immer fair gekämpft wird (privaten Inhalt von E-Mails zu veröffentlichen ist z. B. extrem schlechter Stil,

Hannibal schrieb mir damals E-Mails und versuchte mir Vorschriften bezüglich meiner Beziehung zu machen, mischte sich ungefragt in mein Leben ein. Da er meine Aufforderung, mir keine E-Mails mehr zu schreiben, ignorierte, mir weiter schrieb und mich dadurch belästigte, veröffentlichte ich eine dieser E-Mails, um endlich Ruhe zu haben.
Zudem heißt es bei euch Blauen doch: Wer sich belästigt fühlt, wird auch belästigt. Wie die Damen der Administration das dann umsetzen, ließ zu wünschen übrig.
Der schlechte Stil besteht darin, jemanden zu belästigen, und das ist noch freundlich ausgedrückt.

Hi, Bella,

es tut mir leid, dass Du das erleben musstest. Aber ich bleibe dabei: Private Mails zu veröffentlichen ist und bleibt schlechter Stil.

Wer sich belästigt fühlt, kann zur Polizei gehen. Unser Land ist doch nach der Meinung der Mehrheit so "feministisch verseucht", dass Du doch innerhalb eines Tages Hanniball im Gefängnis hättest und Du ewig Ruhe vor ihm hättest, wenn Du nur angibst, von ihm belästigt worden zu sein, das werden Dir doch fast alle, die hier schreiben, voll und ganz bestätigen.

Die "Damen von der Administration" können allerdings nichts dafür, wenn jemand Deine E-Mail-Adresse missbraucht. Das wäre genauso, wie wenn ich den "Herren von der Administration" von damals, als es bei mir diese Probleme gab, den Vorwurf machen würde, sie wären an diesem Missbrauch schuld. Das mache ich aber nicht. Ich habe die E-Mail-Adresse veröffentlicht, deswegen musste ich auch mit dem Risiko des Missbrauchs leben, kein Administrator der Welt kann dafür etwas.

Hattest Du in dem Zusammenhang einfach mal darüber nachgedacht, diese nicht mehr zu veröffentlichen und Dir ein anderes E-Mail-Account zuzulegen? Ich habe davon auch mehrere und habe in weiser Voraussicht davon nur eines veröffentlicht, weil ich schon ahnte, zu welchen Problemen es kommen könnte, wenn einige Menschen mit meiner Meinung nicht umgehen können;-).

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum