Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Markus ins Forum einweisen

Eugen Prinz, Friday, 24.06.2005, 01:52 (vor 7473 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: Markus ins Forum einweisen von Andreas am 23. Juni 2005 20:03:06:

Hallo Rüdiger,

Ich war nie in diesem Forum gesperrt

Nicht? Also ich glaube mich auch zu erinnern, daß Du mal vor Jahren wegen irgendwelcher flapsigen Bemerkungen bei Jörg in Ungnade fielst und zur hier unerwünschten Person erklärt wurdest, aber an Genaueres erinnere ich mich nicht mehr. Und als dann die Forenleitung zu Andreas wechselte, warst Du wieder da - wie einige andere :-)

ich kann mich noch daran erinnern, daß Eugen sich zwar hin und wieder mit Jörg etwas gezofft hat, aber gesperrt war er nie.
Gruß
Andreas[/i]

Hallo Andreas,

Rüdiger liebt solche Scherze ("ich glaube mich zu erinnern...") oder er hat keine Ahnung. Es sei ihm verziehen ;-)

Das Verhältnis zwischen Jörg und mir war nicht besonders - aus Gründen, die sich für mich natürlich mit der Zeit relativiert haben, und vielleicht auch für Jörg. Ich für meinen Teil habe in seinem Forum eine Grenze eingehalten und er für seinen Teil ebenfalls.

Aber das ist völlig belanglos. Markus geht es mit seinen völlig beliebigen, substanzlosen Behauptungen um was ganz anders.

Markus versucht in den Foren eine Schlacht zu gewinnen, die er draußen verloren hat.

Er ist nicht der einzige. Hier in den Foren habe ich inzwischen fast ein Dutzend solcher Desperados (Verzweifelter) kennengelernt. Und das Schema ist fast immer das gleiche. Das kann er aber nicht wissen. Er glaubt, sein Fall sei einzigartig. Erst wenn er diesen Irrtum überwindet, dann kann er die politische Dimension seines Problems begreifen.

Gruß von Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum