Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Xenilinchens Märchenstunde

Krischan, Monday, 27.06.2005, 20:25 (vor 7469 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: Xenilinchens Märchenstunde von Fragezeichen am 27. Juni 2005 06:08:

Hi, Bella,
es tut mir leid, dass Du das erleben musstest. Aber ich bleibe dabei: Private Mails zu veröffentlichen ist und bleibt schlechter Stil.
Wer sich belästigt fühlt, kann zur Polizei gehen. Unser Land ist doch nach der Meinung der Mehrheit so "feministisch verseucht", dass Du doch innerhalb eines Tages Hanniball im Gefängnis hättest und Du ewig Ruhe vor ihm hättest, wenn Du nur angibst, von ihm belästigt worden zu sein, das werden Dir doch fast alle, die hier schreiben, voll und ganz bestätigen.
Die "Damen von der Administration" können allerdings nichts dafür, wenn jemand Deine E-Mail-Adresse missbraucht. Das wäre genauso, wie wenn ich den "Herren von der Administration" von damals, als es bei mir diese Probleme gab, den Vorwurf machen würde, sie wären an diesem Missbrauch schuld. Das mache ich aber nicht. Ich habe die E-Mail-Adresse veröffentlicht, deswegen musste ich auch mit dem Risiko des Missbrauchs leben, kein Administrator der Welt kann dafür etwas.
Hattest Du in dem Zusammenhang einfach mal darüber nachgedacht, diese nicht mehr zu veröffentlichen und Dir ein anderes E-Mail-Account zuzulegen? Ich habe davon auch mehrere und habe in weiser Voraussicht davon nur eines veröffentlicht, weil ich schon ahnte, zu welchen Problemen es kommen könnte, wenn einige Menschen mit meiner Meinung nicht umgehen können;-).
Fragezeichen

Daß die Damen von der Administration technisch keine Handhabe haben, ist Bella sicherlich klar. Was niemandem einleuchtet, der sein Hirn nicht im Frauencafe vergessen hat ist dies, daß die Damen von der Administration sich einerseits fürchterlich sensibel über Belästigung geben und andererseits, wenn es ein Mann aus ihren Reihen tut, diesen nicht nur nicht zurechtweisen, sondern auch noch die Blame-the-victim-Strategie verfolgen und ihr die Schuld daran geben. (Was du übrigens auch gerade tatest.)Ihn zurechtzuweisen, zumindest das hätten sie tun können und man kann es von ihnen erwarten, den zum einen geschah es in ihrem Forum, zum anderen werden sie nie müde, von anderen (vor allem von Männern) weit mehr zu verlangen als nur dies. Soviel zum Thema Feministinnen und Solidarität mit Frauen: Scheiß drauf :(

Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum