Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der Max, der Camaro, der Feminismus und der ganze Rest

Max, Sunday, 27.02.2005, 23:53 (vor 7646 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Der Max, der Camaro, der Feminismus und der ganze Rest von Rüdiger am 27. Februar 2005 20:37:48:

Hi Rüdiger,

... genauso gebe ich es auf, mit Max über Geschwindigkeitsbegrenzungen u. ä. zu debattieren. Max fährt halt einfach gern schnell, und wenn man ihn argumentativ in die Enge treibt, weicht er auf flapsige Scherze aus.

...weicht auf flapsige Scherze aus, weil es ohnehin sinnlos ist, Dir klarzumachen, daß die elementarste Voraussetzung für Verkehrssicherheit Aufmerksamkeit ist. Du warst derjenige, der bockig darauf bestanden hat, es sei Dir nicht zuzumuten, jederzeit darüber informiert zu sein, wer sich hinter deinem Fahrzeug aufhält. Herr Rüdiger muß nämlich nicht die "ganze Zeit" in den Rückspiegel schauen. Schon komisch. Ich weiß zu jeder Sekunde, was hinter mir los ist und es stresst mich kein bißchen. Auch fand es Herr Rüdiger angemessen, bummelnd eine Sightseeing-Tour in Gottes schöner Natur zu unternehmen, selbst dann, wenn er eine Schlange hinter sich herzieht. Sollen die Herrschaften halt warten, bis Herr Rüdiger alles gesehen hat. Du erinnerst Dich?
Dennoch beliebt Herr Rüdiger, mir von Verkehrssicherheit zu erzählen, ausgerechnet mir und ausgerechnet er. Du bist disqualifiziert.

Gute Reise! - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum