Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: 10 Jahre her - grotesk, absurd, pervers

Doink, Friday, 25.02.2005, 22:21 (vor 7648 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: 10 Jahre her - grotesk, absurd, pervers von Max am 25. Februar 2005 19:55:40:

Volle Zustimmung, Eugen! Für einen Mann anderthalb Jahre Haft ohne Bewährung in der ersten Instanz dafür, daß sich eine Frau auf der Autobahn möglicherweise ob seines heranbrausenden Mercedes derart erschreckt hat, daß sie sich und ihr Kind dilletantisch tot gefahren hat - das ist Justizterror.
Also es ist mir auch schon passiert, dass so ein "Heranbrausender" mir fast in den Kofferraum reingefahren ist, nur weil mein gammeliger Golf nicht schnell genug aus seinem Sichtfeld verschwunden war. Ganz abgesehen von irgendwelchen schrecklichen Folgen - alleine dafür hätte ich ihm schon ... Genitalinjurie ... usw...
Eugen, der Mann mit den Backsteinen

Aha! Du warst das also? Wenn ich das geahnt hätte, dann wäre ich ein bißchen früher vom Gas gegangen....aber Spaß beiseite: Die Verurteilung von "Turbo-Rolf" ist ein echter Skandal bei der dürftigen Beweislage und unter Berücksichtigung von Urteilen aus weit eindeutigeren Fällen (z.B. Wiesheu).
Sie ist außerdem ein sehr gutes Beispiel dafür, wie bösartig und wie wenig rechtsstaatlich der Pöbel samt seiner Justiz werden kann, wenn eine "unschuldige junge Frau mitsamt ihrer süßen kleinen Tochter" zu Tode kommt, ganz egal, ob dabei womöglich ein Unschuldiger über die Klinge springen muß. Bis heute weiß niemand, was genau die Ursache für den fatalen Fahrfehler der jungen Frau gewesen ist. Sie könnte sich zu ihrer Tochter umgedreht haben, sie könnte versucht haben, etwas aufzuheben - es könnte sein, daß sie "Turbo-Rolf" noch nicht mal bemerkt hat.
Und wären anstatt ihr z.B. zwei bulgarische Gastarbeiter in einem altersschwachen Lada von der Autobahn geflogen - die Akte wäre als ungeklärter "mysteriöser Unfall auf der A5" sehr schnell geschlossen worden.
Es ist gerade dieser Fall, der für mich eindeutig belegt, wie hysterisch die Stimmung in diesem Lande werden kann, wenn es um "die Frau als Opfer" geht. Da werden Vorverurteilungen zu ganz realen Urteilen.
Die fahrende StVo - Max

Jede Zeile ist richtig, Max! Besonders der Vergleich mit den bulgarischen Gastarbeitern gefällt mir sehr gut, offenbart er doch eine Femihysterie, die ihresgleichen sucht. Alles in allem: ein selten dämliches Pack!

Doink - schluss mit lustig


gesamter Thread:

 

powered by my little forum