Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

knallharte Definitionen

Der Eman(n)ze, Sunday, 25.04.2004, 21:30 (vor 7957 Tagen) @ Paul

Als Antwort auf: Re: Daher ja die Unterschrift des Vaters für jeden einzelnen Posten von Paul am 25. April 2004 18:06:32:

Die Mutter bekommt eine amtliche, unmißverständliche Liste über die Warengruppen, die zu den a) kinderspezifischen und zu den b) gemeinsam genutzten Naturalien gehören.

Bei jedem Artikel der kinderspezifischen Naturalien ist die Produkt-Kategorie und die Artikel- oder Bestellnummer anzugeben. So kann der Vater auch bei utopischen Artikel-Bezeichnungen nachvollziehen, um was für einen Artikel es sich handelt. Solche Formulare würden Versandhäuser und Geschäfte gerne erstellen und den Kunden zur Verfügung stellen.

Weiterhin haben sich beide Ex-Partner schriftlich zu verpflichten, sich stets diszipliniert und kooperativ zum Wohle des Kindes zu verhalten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum