Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Das gibts ja nicht

Odin, Wednesday, 16.07.2003, 23:34 (vor 8239 Tagen) @ Maria

Als Antwort auf: Das gibts ja nicht von Maria am 16. Juli 2003 14:00:39:

Ich halte diese ganze Geschlechterdebatte in solchen Fällen für dermaßen grotesk. Da sterben MENSCHEN. Und für solche traurigen Geschichten gibt es immer eine Menge Gründe, die meisten sind individuell. Aber diese Fälle heranzuziehen zum Beweis für die angebliche Verderbtheit eines Geschlechts, da fehlen mir einfach die Worte.
Maria

Ich habe einen Zeitungsartikel gepostet und einen Leserbrief einer mir fremden Person dazu.
Ich gestehe, den Mann hier nicht nur als Täter zu sehen, sondern es gewagt zu haben zu vermuten, daß er Opfer sein könnte.

Ich bekenne hiermit, den Frauen ihr Monopol auf den Opferstatus streitig gemacht zu haben und bitte untertänigst um Vergebung. Mögen sie noch weiterhin ihre Kinder mißbrauchen, als Faustpfand der Rache an euren Männer. Der seelische Tod ihrer Kinder kümmert sie einen Dreck, besorgt sind sie, wenn ein Vater durchdreht, dann sonnt man sich in falscher Wut und Entrüstung.

Da sterben Menschen (seelisch) und Kinder verkümmern ohne Väter, den sie hassen müssen, um ihren Müttern einen Gefallen zu tun und ihre Liebe zu verlieren. Wen juckts, sind ja nur Kinder und Männer. Frau muß sich verwirklichen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum