Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und wieder die Moslems ...

Garfield, Monday, 19.10.2009, 19:52 (vor 5915 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Mus Lim!

Muß das "Sie" sein? Ich vergeß das immer, weil sich hier ja normalerweise alle duzen. :)

Das reißt die Geburtenbilanz aber nicht heraus.

Weil es noch relativ viele Menschen in der Mittelschicht gibt. Sonst wären ja auch die Sozialleistungen längst nicht mehr finanzierbar.

Außerdem gibt es ja noch zusätzlich den Effekt, daß sich Frauen bei der Partnersuche gern nach oben orientieren. Das hat zur Folge, daß es in der Unterschicht relativ viele Männer gibt, die keine Partnerin finden. Es gibt auch Frauen, die sich damit begnügen, Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein. So wird der Frauenüberschuß in der Mittelschicht nicht spürbar. Es ist eben so, daß mancher Mittelschichts-Mann neben seiner Partnerin noch eine Geliebte hat, und dafür bleibt dann ein Unterschichts-Mann solo. Wer neben einer festen Partnerin noch eine Geliebte hat, wird aber oft auch darauf achten, daß da möglichst kein Kind entsteht, also Kondome benutzen. Oder vielleicht dafür sorgen, daß die Geliebte sich ein Hormonstäbchen einsetzen läßt. Solche Effekte senken die Geburtenzahlen noch zusätzlich.

Trotzdem hat all das mit Moslems nichts zu tun.

Nein, höchstens insofern, als relativ viele Moslems in der Unterschicht leben und so von der der Mittelschicht finanziert werden müssen. Aber es ist nicht ihre Schuld, daß es in Deutschland nun einmal zu wenige Erwerbsmöglichkeiten gibt, außerdem trifft das auch die Moslems in der Mittelschicht.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum