Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: sehr gut und sehr wahr ?

Eugen Prinz, Tuesday, 12.10.2004, 21:22 (vor 7786 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: sehr gut und sehr wahr ? von Odin am 12. Oktober 2004 15:03:34:

Sehe ich nicht so.
Amendt, Petri und Lenz sind Gold wert. Von Hollstein muß ich erst noch was lesen. Soll aber auch gut sein. Jede Gesellschaftsbewegung hat bei der sog. "Intelligenz" angefangen. Ohne die Unis und Hochschulen und damit den Studenten können wir nichts erreichen. Solange jeder sein "Feld" beackert, kann man getrost auf die Ergebnisse warten.

Dass ein Professor für Psychologie, Jura, Politikwissenschaft usw. etwas zu seinem Fachgebiet veröffentlicht, ist ja sein Job. Wenn es uns weiterhilft - um so besser. Aber mehr als Argumentationshilfe werden wir von einem Beamten im Clinch des Gender-Wahns kaum erwarten können. Vortragen müssen wir unsere Anliegen selber. Da hilft uns kein Zorro und keine Kavallerie ;-)

In der Heidelberger Uni-Zeitung "Ruprecht" hatten wir ein Interview zum Thema Frauenförderung. Die Auflage des Ruprecht beträgt 10Tsd. Exemplare. Es gab zwei Kommentare . Die Studenten haben offenbar andere Interessen.

Hast du konkrete Hinweise auf studentische Aktivitäten (abgesehen von wackeren Einzelaktivisten) zu unserem Thema? Das würde mich natürlich sehr interessieren, und ich wäre der letzte, der sich gegen eine Kooperation sträuben würde.

Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum