Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was im Geschlechterdiskurs falsch läuft

Don Quichote, Wednesday, 24.12.2008, 16:55 (vor 6208 Tagen) @ Regina

Ich glaube nicht, dass irgendjemand anzweifelt, dass es Diskriminierung gegen Frauen gegeben hat.
Leider hast Du aber noch nicht mitbekommen wie es gegenwärtig aussieht:
Da ist von Gleichberechtigung, Gleichheit vor dem Gesetz und anderen Menschenrechten nicht viel übrig.
Das die Männer nicht geschlossener auftreten liegt daran, dass nur diejenigen die mittendrin stehen das ganze Ausmaß erkennen - die anderen glauben an die offiziell verkündeten Werte, glauben an die Einhaltung der Verfassung etc.
Derzeit ist es so, dass im Falle, dass die Frau anständig ist ein überleben des Exmannes möglich ist. Nicht einmal der Betroffene merkt was für ein Glück er hat.
Ist eine Frau aber ein Schwein, hat sie jede Möglichkeit dazu. Keine Behörde wird ihr einen Riegel vorschieben den Ex oder und die Kinder zugrundezurichten.
Im Gegenteil sie bekommt dabei Unterstützung und dann ist es halt so, dass eine Wegweisung inszeniert wird um die Scheidung so durchsetzen zu können wie man sie will. Dann wirft man dem Vater Perversionen vor um ihm die Kinder zu entziehen. Wenn eine Frau nicht will, dass die Kinder Kontakt zum Vater haben (z.B. aus Angst sie könnten erkennen was sie für Verbrechen getan hat)dann lässt sie an die Besuchskontakte solche Auflagen anhängen, dass sie unerfüllbar sind und er die Kinder nicht mehr sehen kann.
Dann lässt man ihn anspannen um ein Leben im Luxus finanziert zu bekommen.
Warum glaubst Du sind fast alle Obdachlosen männlich?
Warum sind 3/4 der Selbstmörder männlich?

Bei uns heißt es ganz offiziell eine Frau kann man nicht zwingen sich an die Regeln zu halten (Kinderübergabe) und selbst ein Strafmandat würde ja indirekt die Kinder treffen weil das Geld dann in der Haushaltskasse fehlt.(und kommt daher nicht) >> daher haben sie Narrenfreiheit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum