Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Huren erklärten direkt nach der Geburt eines Kindes...

Garfield, Thursday, 29.05.2008, 17:38 (vor 6416 Tagen) @ Conny

Hallo Conny!

Wenn man die Macht hat, ist vieles möglich. Sehe Dir dazu nur mal den 11.09.01 an. Sehr viele Menschen glauben heute nicht, daß es sich so zugetragen hat, wie man uns erklärt...

Ja, eben! Es ist einfach zu offensichtlich, wer davon profitiert hat. Deshalb glauben viele Menschen das so nicht. Auch eine Supermacht wie die USA schafft es also ganz offensichtlich nicht, ihre Version dieses Ereignisses in alle Köpfe hinein zu bekommen.

Wie du ja bereits geschrieben hast, waren die Menschen früher auch nicht dümmer als wir heute. Viele waren weniger gebildet, und man wußte generell weniger über manche Vorgänge in der Natur, aber dümmer waren sie nicht. Sie merkten genauso wie wir heute, wenn man sie betrügen wollte.

...aber dennoch wird von der Presse ständig die offizielle Version vertreten und die "Verschwörungstheoretiker" der lächerlich gemacht.

Weil man ihnen in manchen Punkten keine sachlichen Argumente entgegen halten kann. Deshalb verunglimpft man sie als Verschwörungstheoretiker. Aber auch so schafft man es nicht, die Zweifel auszuräumen.

Geschichte läßt sich meiner Meinung nach auch im großen Stil fälschen.

In je größerem Stil man da fälscht, umso weniger wird einem geglaubt werden.

Du bringst immer nur Beispiele, in denen Zeit gelöscht oder verändert wurde, aber kein Beispiel, wo Zeit eingefügt wurde und das aufgedeckt wurde.

Weil ich kein solches Beispiel kenne!

Wenn ich nun sage, daß es das römische Reich nie gab, dann wurde hier allerdings Zeit eingefügt.

Warum sollte man das getan haben?

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum