Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da werden Kinder umgebracht und nicht etwa "Mutterschaften verweigert", Du Penis!

DerUngelocktMan, Friday, 17.06.2011, 03:40 (vor 5310 Tagen) @ Mus Lim

... es geht um Mutterschaftsverweigerung per Abtreibung und die Frage, wo in Abtreibungsfragen (nicht Verhütungsfragen) die Mitbestimmung der Männer bleibt.

So ein Schwachsinn tröpfelt permanent aus fem-faschistischer Feder.

Falls Du das nicht verstanden hast: Da werden Kinder ermordet und zwar kurz vor ihrer Geburt. Was meinst Du wohl, warum der ganze Aufriss in der Stammzellenforschung abgehalten wird!? Etwa weil es sich dabei um Fliegen handelt? Jedem einzelnen Kind ist nämlich ab der Zeugung voller Schutz des GrundGesetz zugesichert. So u.a. das Recht auf Leben. Damit's keinem mehr auffällt, hat der Fem-Fasch den Kinder-Massenmord mittels permanenter Hirnwäsche mit dem Schwachsinnswort "Abtreibung" getarnt. Hirnwäsche, die Du übrigens mit jeder Verwendung aktiv weiter betreibst.

Aber fühl dich nicht schäbig, das kennt man bereits von "Endlösung", "unwertem Leben", "Eutanasieprogramm" usw.. Musst dich halt nicht wundern, wenn Du demnächst als bspw. "Organspender" bezeichnet wirst. Bei Kindern (bisher erstmal vor der Geburt) wurde der Schritt vor einigen Jahrzehnten unternommen, daher dauert Desensibilisierung und "tolerante" Übertragung nicht mehr lange.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum