Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "außer wenn es wirklich nicht mehr anders geht"

Arne Hoffmann, Friday, 31.12.2004, 01:36 (vor 7655 Tagen) @ T.Lentze

Als Antwort auf: "außer wenn es wirklich nicht mehr anders geht" von T.Lentze am 30. Dezember 2004 22:26:56:

Hi Thomas,

Ich nehme an, du beziehst deine oben zitierte Meinung auf susus zur Frage stehende Posting. Demnach willst du sagen: zwar war hier susu einmal mehr persönlich als sachlich, aber anders gings nicht mehr.

Susu hatte dich persönlich scharf angegriffen? Nein, wenn das so war, hatte ich darauf nicht angespielt; ich lese hier auch längst nicht jeden Thread und jedes Posting. Ich habe in mehreren Jahren, in denen ich susu kenne, ihn/sie nur einmal gegenüber einem Forenteilnehmer persönlich aggressiv erlebt. Das war allerdings auch im Clinch mit einem ... sagen wir: mitunter etwas schwierigen Charakter mit dem Nick "Hannibal". Mir sind die Hintergründe eurer aktuellen Schwierigkeiten miteinander nicht bekannt, das müsste ich erst mal nachlesen.

Allerdings habe ich nicht das Bedürfnis, mich in euren Konflikt hineinzudrängen. Alles, was ich zu sagen habe, lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Susu ist weder eine Frau, noch ein verkappter Radkalfeminist, ich halte sehr viel von ihr/ihm und kann seine/ihre Genervtheit sehr gut nachvollziehen, wenn er/sie von Feministinnen als kryptomaskulistisch und von Maskus als feministoid abgewertet wird. Susu bewegt sich als eine von wenigen Personen in diesen Foren außerhalb der gängigen Schützengräben, und das unterstütze ich mit Nachdruck. Wenn ihr euch in einer anderen Sache uneins seid: Kein Kommentar von mir.

Herzliche Grüße

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum