Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Es geht also gar nicht um Fakten?

Guildo, Friday, 22.10.2004, 21:35 (vor 7776 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Es geht also gar nicht um Fakten? von Jolanda am 22. Oktober 2004 14:33:50:

Hallo Jolanda,

es ist schon interessant, wenn man zufällig Zeuge von solchen Gesprächen wird. Da verschlägt es mir immer die Sprache!

Ein sehr aufschlußreiches Erlebnis schildere ich dir mal:

Eine Arbeitskollegin nahm mich und eine weitere Kollegin auf dem Heimweg mit, um uns die Bahnfahrt zu ersparen. Ich saß auf dem Rücksitz, während die beiden Damen vorne während der Fahrt sich angeregt unterhielten und meine Anwesenheit wohl vergaßen. Was gab es da wohl zu hören?

1.Thema: Beide lästerten über die vermeintliche Unfähigkeit der Männer, sich auch nur halbwegs anständig anzuziehen. Nachdem festgestellt wurde, dass alle Männer modische Legastheniker sind, wurde erst einmal die "Beute" der letzten Shoppingtour durch die Schuhgeschäfte vorgestellt.

2.Thema: Die eine berichtete stolz, wie sie ihren Mann mit den Worten "Machs dir doch selber..." weggeschickt hatte, als er mit ihr schlafen wollte. Die andere stimmte begeistert zu.

3.Thema: "Wenn ich meinen Mann beim fremdgehen erwische, dann ist Schluß", schwadronierte die andere, "Dann verlasse ich ihn und lasse ihn zahlen". Wiederum Zustimmung von der Gegenseite. Ein vorsichtiger Einwand meinerseits wurde ignoriert.

Übrigen waren beide "Damen" etwas übergewichtig, vom durchschnittlichen Aussehen und ziemlich schludrig angezogen (Die Wurst in der Pelle! :-) )
Alter: Die eine 27 Jahre, die andere 38 Jahre

Da verliert Mann doch jeden Respekt vor solchen Frauen!

Aber es war sehr aufschlußreich, haben ich doch mal mitbekommen, was manche Frauen sonst in Gegenwart von Männern nie zugeben würden.

Viele Grüße vom Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum