Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Einen halben Tag frei

Max, Wednesday, 20.10.2004, 21:22 (vor 7778 Tagen) @ AJM

Als Antwort auf: Einen halben Tag frei von AJM am 19. Oktober 2004 20:11:58:

Hi AJM,

Auf SAT1 kam folgende Meldung: "Frau wirbt auf Riesenplakat um Mann. Partnersuche mal anders: Eine 40-jährige Australierin hat an einer kreizung in Sidney ein viel mal fünf Meter großes Plakat aufstellen lassen, auf dem "Ehemann gesucht" steht. Der Zukünftige solle weder rauchen noch trinken, Humor haben und FINANZIELL SOLIDE sein. Zu ihrem Buhlen meinte sie: "Das ist Australien. Es gibt hier viele Freiheiten".

...versuchen kann sie's doch? Ist doch nichts Neues?

(Interessante Zwischenfrage: Wie viele bestätigungen für ein Vorurteil braucht man eigentlich, bis es wissenschaftlich als Tatsache anerkannt ist?)

...eine wirklich interessante Frage. Ich sage Dir: Mein Urteil ueber OPEL-Fahrer ist in Wahrheit kein Vorurteil. Es war vielleicht mal eins...

Die zweite Teletextseite war bei Pro7 zu finden. Es lief eine Abstimmung über eine Promi-Scheidung. Die Frage war: Scheidungsfall Kahn: Soll Simone ihren Oliver jetzt bluten lassen? Ergebnis: Ja 76,5 %, Nein 23,5 %

...tja....das Volk ist verloren. Es ist bloede geworden, faul und traege, dazu noch selbstgerecht und bildungsresistent. Langsam wird's Zeit, die Bevoelkerung in die Schlachthoefe zu stecken, das Fleisch billig nach Papua-Neuguinea zu verkaufen und die freigewordenen Wohnungen mit deutschen Schaeferhunden zu besetzen. Das wuerde das Niveau deutlich heben.

Gruß vom Hundezuechter - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum