Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Es geht also gar nicht um Fakten?

Nikos, Friday, 22.10.2004, 19:34 (vor 7776 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Es geht also gar nicht um Fakten? von Jolanda am 22. Oktober 2004 14:33:50:

Hi Jolanda.

Ein Beispiel von vor zwei Jahren:

Eine Bekannte von mir zieht um. Zwanzigjährige Stundenin, macht einen sehr netten Eindruck. Sie ruft den Ex-Freund, ob er ihr denn helfen könnte. Er nickt, "Klar, mache ich". In Hamburg Auto gemietet, nach Frankfurt gefahren, dann sollte es wieder nach Hamburg ehen, allerdings über Köln. Die Sachen seiner Ex hoch und runter (runter und hoch) geschlept. Viele Sachen, schwere. Nicht mal ein Trinkgeld gab es, nur Wasser und Cola zum trinken. Ich war auch dabei. Bis hier nicht Neues. Auf ein mal, als der Ex-Freund am Sofatragen war und ich gerade fünf Minuten Pause machte, flüstert die Bekannte (die Stundentin) mir ins Ohr:

"Sag mal, wieso sind die Männer so saudumm? Er bemüht sich so sehr um mich, obwohl wir getrennt sind. Ich würde niemals das Gleiche für ihn tun. Niemals!".

Ich fragte sie, wie sie so etwas sagen kann, über jemand, der sich gerade so abmüht, um sie zu helfen.

Antwort: "Ach, lass mal, du bist nicht mein Ansprechspartner".

Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen, auch an dem Tag würdigte sie mir keines weiteren Blickes.

Doch Recht hat sie. Männer sind saudumm bzw noch. Jemandem solches zu helfen, ist einfach nur saudumm. Nun mache ich das ganz anders. Was die Kontrolle über mein Leben angeht, gebe ich nun den Ton an. Ein einziges falsches Wort genügt mir mittlerweile und dann bin ich so schnell weg, daß die jeweilige Arrogantin nur noch ein Staubwolke sieht. Mit Kinder oder ohne. Wenn sie wieder nett werden möchte, und das ernsthaft, und ich den Enschluß fassen kann und möchte, sie zu verzeihen, dann können wir drüber reden, ob daraus wieder eine Freundschaft wird, aber erst nachdem sie von mir genau geprüft wird. Das geht natürlich am Besten ohne gemeinsame Verantwortung (Kinder, Haus usw).

Tja, so werden Männer erzogen, dem entsprechend verhalten sie sich auch. If you pay peanuts, you geht monkeys.

Die Zeche zahlen wie immer die Kinder, aber die Top-Toll-Troll-Supi-Muttis stört das anscheinend nicht im Geringsten.

Ich finde, Mischa hat auch recht. Es gibt auch viele, zwar starke, aber dennoch nette, zumindest aber nicht männerhassende Frauen. Wir sollten uns lieber da konzentrieren, die Deppischen werden der natürlichen Auslese zum Opfer fallen.

Und die ist gnadenlos, beim Zeus :-))))

Liebe Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum