Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Jetzt reicht es aber langsam

Odin, Thursday, 22.04.2004, 01:12 (vor 7961 Tagen) @ Morb

Als Antwort auf: Re: Jetzt reicht es aber langsam von Morb am 20. April 2004 22:31:11:

Das hat nichts mit Solidarität zu tun, DAS wäre Lagerdenken.
Er ist Mitglied der Grünen und somit an seiner Lage nicht nur mitschuldig, sondern hat diese aktiv (durch seine Mitglidschaft und Unterstützung für die Partei) mit herbeigeführt. Er ist nicht Opfer, sondern Täter und hat hundertausende Scheidungskinder und -sklaven, und nur denen gilt mein Mitgefühl, ebenfalls zu Opfern gemacht.
In dieser Partei sich väterpolitisch zu engagieren, kann nur als absolute Blindheit gewertet werden. In seiner Situation trotzdem in dieser Partei zu verbleiben, zeugt von bedingungsloser linientreue.

Ach, stimmt - die Blütezeit des Feminismus war ja, als die Grünen an der Regierung waren, oder war das nicht Grünkohl? Und die Scheidungsraten explodierten förmlich, kaum waren die Grünen an der Regierung, jaja...
Und vorher, unter Kohl, haben immer die Väter die Kinder nach der Scheidung gekriegt und das wurde dann ganz rasch geändert, das gemeinsame Sorgerecht abgeschafft und zwar 1998, gleich als die Grünen an der Regierung waren. Ja, genau so wars, immer feste dran glauben und beim nächsten Mal die größte aller Quotendamen wählen. Kann ja nur besser werden! Muß nur fest dran glauben und nicht so viel nachdenken!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum