Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Jetzt reicht es aber langsam

Morb, Wednesday, 21.04.2004, 01:31 (vor 7962 Tagen) @ ChrisTine

Als Antwort auf: Jetzt reicht es aber langsam von ChrisTine am 20. April 2004 19:34:38:

Günter, was hat Dein Privatkrieg mit Jörg hier in diesem Forum zu suchen?
Ebenso hat Bachelor recht, wenn er schreibt, das Jörg seine Parteipolitik nichts mit dem von ihm genannten Thema zu tun hat.
Was Jörg schreibt, ist richtig, er hat sein eigenes OLG Urteil in diverse Foren gestellt.
Außerdem geht es um unser Thema und die Stärkung der Männerrechte.
Mensch, ihr seid doch überwiegend Männer hier, zeigt Euch doch mal solidarisch.

Das hat nichts mit Solidarität zu tun, DAS wäre Lagerdenken.
Er ist Mitglied der Grünen und somit an seiner Lage nicht nur mitschuldig, sondern hat diese aktiv (durch seine Mitglidschaft und Unterstützung für die Partei) mit herbeigeführt. Er ist nicht Opfer, sondern Täter und hat hundertausende Scheidungskinder und -sklaven, und nur denen gilt mein Mitgefühl, ebenfalls zu Opfern gemacht.
In dieser Partei sich väterpolitisch zu engagieren, kann nur als absolute Blindheit gewertet werden. In seiner Situation trotzdem in dieser Partei zu verbleiben, zeugt von bedingungsloser linientreue.
Und so sollten wir ihn behandeln, sonst kopieren wir feministische Verhaltensweisen. Die Front verläuft nicht zwischen Mann und Frau, sondern zwischen Feminist und Antifeminist - gleich welchen Geschlechts.
Er sucht hier Unterstützung, gleich welcher Art, während seine Mitfrauen sich immer neue schweinereien ausdenken und, seit Regierungspartei, auch umsetzen. Er sucht Unterstützung in einem Forum, welches es ohne ihn und seine Partei gar nicht geben müsste.
Ich kann mich gut in seine Situatuion hinein versetzen, ich zahle selbst für zwei Kinder, und trotzdem würde ich nicht mit jedem taktieren, um ein Ziel zu erreichen.
Was mann an den Grünen sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und den Vergleich mit dem Autobahnbau erspare ich uns jetzt.
Die Grünen haben sich OFFIZIELL zur Frauenpartei erklärt und von ihrer Umweltpolitischen Vergangenheit, wie auch von ihren früheren Wählern, verabschiedet. Spätestens da hätte er die Partei verlassen müssen.

Hier noch mal was zu den Grünen

Denkt doch mal an Eure Söhne, wenn ihr welche habt. Die könnte es ja schließlich auch mal treffen.
Gruß an alle - Christine

Ja, ich habe einen Sohn, deshalb reagiere ich so allergisch.

Gruß

Morb


gesamter Thread:

 

powered by my little forum