Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ausrufezeichenmach

Der Bachelor, Wednesday, 21.04.2004, 00:42 (vor 7962 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Ausrufezeichenmach von Jolanda am 20. April 2004 21:10:46:

Hallo Bachelor
Zuerst mal möchte ich dir einfach sagen, dass mir deine Beiträge sehr positiv ins Auge gestochen sind.
Du schreibst sachlich, anständig, themenbezogen und mit Herz, ein Gewinn für dieses Forum.

Hallo Jolanda!

Oh, mit diesem Lob hätte ich nicht gerechnet. Danke. Aber das soll auch gar nicht der Zweck sein. Es soll hier einzig um die Sache gehen.
Und ja, hier im Forum gibt es eine Menge sinnvoller Infos, das hilft ungemein um den eigenen Verstand zu schärfen. Wenn ich dann aber sehe,
wie aus "lagerpolitischen" Gründen das eigentliche Ziel in den Hintergund rückt, nur um das Gesicht nicht zu verlieren, dann geht mir der Hut hoch. Längst hab ich gemerkt, dass man Menschen kaum ändern kann. Aber man kann sich selbst ändern!
Natürlich hat mich ein Jörg alias Hemma schon geärgert mit seinem grünen Femi-Anstrich, natürlich hat mich die I-Tüpftelei eines GD schon öfters auf die Palme gebracht. So what? Soll ich jetzt wie wild um mich schlagen?
Da draussen schreitet der Femiwahn unaufhaltsam wie eine Dampfwalze voran.
Es sind enorme Anstrengungen nötig, um diese Dampfwalze zu stoppen. Das kann aber nie und nimmer funktionieren, wenn wir uns nicht strikt auf die Sache fokussieren und alle Energie dahin lenken.

Wegen Güni, nein an Intelligenz würde es ihm nicht fehlen, wenn er sie dann öfters nutzen würde. Ich halte ihn keinesfalls für dumm.
Ich halte ihn aber für menschlich einfach sehr fragwürdig, ich mag nicht, wie er die Menschen behandelt, ich mag seine Ueberheblichkeit und Arroganz nicht und mir geht sein ständiges nach Fehlern suchen bei allen anderen einfach auf den Geist.

Schwieriger Fall. Ich werde jedenfalls versuchen, auch ihn noch zur Vernunft zu bringen, auch wenn das einigen vielleicht als sinnloses Unterfangen erscheinen mag. Wie gesagt, mein Eindruck ist, dass es Herr Dantrimont sehr wohl kann. Sachlich ist ihm selten etwas vorzuwerfen, aber aus irgendwelchen Gründen verstrickt er sich nur zu gern in Nebensächlichkeiten sodaß dann leicht der Eindruck entsteht, es handle sich um einen Troll.

besten Gruss,
der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum