Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Suchanfrage

Sebastian, Tuesday, 20.04.2004, 19:50 (vor 7962 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Suchanfrage von Eugen Prinz am 20. April 2004 15:48:04:

Ich suche jetzt 100 Frauen, die in einer vergleichbaren Situation sind, aber dennoch ein eigenes Einkommen erzielen und dies auch gegenüber einer Staatsanwaltschaft bestätigen würden.

ich kann´s mir nicht verkneifen: Frag doch mal bei deinen (grünen)Parteifreundinnen rum, die die Frauen dermaßen aufgerüstet haben. Die werden dir aus lauter Solidarität ganz bestimmt jetzt helfen.
Eugen

lol der ist von den grünen? ich hatte in der schule eine diskussionstag wo die auch da waren (da gings auch um gleichberechtigung). die grüne die da war war vertrat in der diskussion dann allen ernstes die meinung das statistiken beliebig fälschbar sind (keine frage statistiken sind falschbär) und sollten daher nicht als grundlage dienen.

leider kam es nicht mehr dazu das ich fragen konnte auf welcher grundlage sie ihre meinung fällt :-D. noch lustiger war das sie in der diskussion sich selbst auf statistische werte berief (frauen verdienen weniger <--- wenn das mal keine statistische aussage ist).

von den grünen habe ich vorher schon nicht viel gehalten, aber seitdem halte ich wirklich garnichts mehr von diesen pfeifen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum