Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Arcade - Shopping nur für Frauen - Spot

Manfred, Saturday, 18.10.2003, 22:00 (vor 8146 Tagen) @ Pascha

Als Antwort auf: Re: Arcade - Shopping nur für Frauen - Spot von Pascha am 18. Oktober 2003 18:00:58:

Das wiederum sehe ich anders. Wenn ich ein Ziel wirklich erreichen will, heiligt der Zweck das Mittel. Ich habe gottseidank nicht das Problem mich ständig um mein intellektuelles Image sorgen zu müssen, während mein Gegner (egal in welcher Sache) mich mit seinen gar nicht feinen Methoden genüßlich in Grund und Boden stampft.
Allerdings muß man sich auch nicht sinnlos selbst in die Verbitterung treiben.

Hallo Manfred,
wer die gleichen Methoden wie die RadAbFems verwendet, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er dann bald das gleiche gesellschaftliche Ansehen hat wie sie.

Die Gesellschaft besteht aber nur aus zwei Geschlechtern (Ausnahmen bestätigen die Regel) bzw. aus zwei Parteien (gibt auch vernünftige frauen und servile Männer)
Weil das so ist, mache ich mir keinen allzugroßen Kopf darüber, genau bei denen evtl. das Ansehen verlieren zu können, die in der Sache meine Gegner sind. Lieber verliere ich es und bin in der Sache erfolgreich, als das ich es verliere weil ich als Mann ohnehin einer Rufmordkampagne nach der anderen ausgesetzt bin.

Sollte man eine dritte Partei doch erkennen, kann es nur die derjenigen sein, die (beiderlei Geschlechts) glaube, das ganze ginge sie gar nichts an.
Dieser Gruppe der Ignoranten muß Du Dir nun die wenigstens Sorgen über das prestige machen. Sie ist es, die wenig wahrnimmt und am schnellsten vergißt. Grade dann wenn Erfolge da sind.

Soll die "Männerbewegung" bald genauso degenerieren wie die "Frauenbewegung", welche ja in Deutschland nur mehr dazu in Erscheinung tritt, um wieder einmal geifernd die staatliche Zensur von ach-so-frauenfeindlichen Werbeplakaten (Media-Markt, Bild-Zeitung, Axe) zu fordern?

Ach so, Du meinst die "Frauenbewegung" sei bereits so gut wie tot?
Dann haben wir natürlich hier extrem konträre Ansichten!

Vielleicht sollte man sich doch wohl eher auf die wirklichen Probleme wie Sorgerecht für Väter, Quotenregelungen usw. beschränken...

Nein, der Kampf soll überall da geführt werden wo es "Feindberührung" gibt und jeder soll es möglichst so tun wie er glaubt am erfolgreichsten zu sein. Deine "wirklichen Probleme" sind u.a. die Folgen der Saat die ständig gestreut wird. Auch in der Werbung, in der Kindererziehung etc.

Der kluge gibt solange nach, bis er der dumme ist!
Oder:
Wer immer ein Auge zudrückt, dem gehen eines Tages beide auf.

In diesem Sinne schöne Grüße,
Manfred


gesamter Thread:

 

powered by my little forum