Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir amüsieren uns über die Fliege, die Fensterscheiben nicht kennt

Mr.Präsident, Monday, 01.06.2009, 21:15 (vor 6052 Tagen) @ Mustrum
bearbeitet von Mr.Präsident, Monday, 01.06.2009, 21:20

Die Nazis stellten diesen Grundsatz ab, indem sie ihre Opfer so weit vom
"Ich" (bzw. der eigenen sozialen Gruppe) entfernten, dass sie zu ihren
Taten überhaupt erst fähig waren.

Der Feminismus versucht, Männer ebenfalls von der Gruppe "Mensch" zu
entfernen, damit die Skrupel Männern gegenüber abnehmen.

Es gibt eben zu allen Zeiten verfickte, kranke Arschlöcher, die zu
gesundem Sozialverhalten nicht fähig sind und Hass und Egoismus predigen.

Es nennt sich nicht "entfernen", es nennt sich umdefinieren.

So wurden seinerzeit die Deutschen der Glaubensgruppe "jüdisch" umdefiniert in Jude = Untermensch = Nichtmensch. Siehe auch "der ewige Jude" oder "Judenschwein" "...-schwein". Noch deutlicher: "Schwein".

Es wird in einem solchen Fall dem Betroffenen der Stautus "Mensch" abgesprochen, gleichzeitig findet die Umdefinierung statt. Diese "Umdefinierung" zu "Etwas" was sich nicht im "Rahmen Mensch" bewegt führt dazu, dass die für das Zusammenleben in der Gesellschaft notwendigen, gültigen Rechte für dieses "Etwas" nicht mehr gültig sind. Es darf "vergast" werden.

Beispiel: "Du Schwein, Ich hau dir glein ein Paar aufs Maul". Menschen haben in unseren Breiten das "Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit", ein Schwein nicht. Obliegt die Schlägerin einer derartigen Fehlleistung sollte man meinen, dass sie rechtlich belangt werden kann. Die Praxis zeigt aber gegenteiliges. - Def. Gewaltschutzgesetz (häusl. Bereich): Der Schläger ist männlich! ("Schläger geht Opfer bleibt") Die Frau kann also rechtlich gar nicht aus der Wohnung verwiesen werden. Siehe dazu auch den Werbeslogan zur TV-Serie: "Männer sind Schweine"

Wo findet nun diese Menschen-Undefinierung derzeit statt?

Ich erinnere an den "Heiligen Krieg" des George W. Bush gegen den Islam ("Terrorismus","Ungläubige"). Was ist mit Obama und Afganistan? Wird der Krieg nicht von uns allen unterstützt (weil ich sehe keine Millionen bei uns auf den Straßen - vor der eigenen Tür kehren)? Was passiert derzeit mit den "HarzIVern"? Sieht man nicht in allen Foren Stimmen die denen ("faule Schweinen") Zwangsarbeit verordnen wollen? Was ist mit dem Misstrauen gegen Moslems in Deutschland? Registrierung von "Konvertiten" (Ich habe keine Gegendemos gesehen)?

Und immer wieder ganz fett aber stets jeglicher Diskussionsgrundlage beraubt (durch Ignorierung): Die Ermordung von ungeborenen Menschen. 8 - 15 Millionen deutsche Mitbürger (genaue Zahlen unbekannt) seit das Todes-Feminat herrscht. Das stellt die Ermordung der "Juden" weit in den Schatten! Und das nur möglich durch eine "Menschen-Umdefinierung": "Fetus". Diesmal über das Alter den Status Mensch aberkannt. Freigegeben für medizinische Experimente (Siehe auch DR. Mengele & Co).

Weiber, weit skrupelloser als NAZIS - der Präsi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum