Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer sind die besseren Menschen

Onkel Hotte, Tuesday, 01.04.2008, 23:25 (vor 6473 Tagen) @ Diana

Aber sich im
Umkehrschluss hinzustellen und zu behaupten, dass Männer weniger/nicht
lügen bzw. "ehrlicher" wären, ist lächerlich.

Ist es das? Wenn man sich nämlich mal bewußt wird, dass z.B. das Schminken, kaschierende Kleidung und auch die "weibliche Masche der Hilflosigkeit und Schwäche" (für die Männer dann in die Bresche springen müssen) nichts weiter als die Vorspiegelung falscher Tatsachen ist - also eine Lüge - und ebenso auch das Verstecken hinter dem Opferstatus (das leugnen von Verantwortlichkeit und Täterschaft), dann bleibt einfach nichts anderes mehr übrig, als das Weibliche mit der Lüge gleichzusetzen.

Und noch ein Punkt ist ganz entscheident: Männer sind viel eher bereit die Konsequenzen einer wahrheitsgemäßen Aussage zu tragen. Frauen larvieren sich hingegen durch Konflikte - das nennt man heutzutage dann "Soft-Skills" (oder "Soziale Intelligenz", wenn Lügen dazu benutzt werden, Menschen zu manipulieren). Man braucht sich doch ansonsten doch auch nur mal anschauen, wie verlogen der Feminismus ist. Typisch weiblich eben ...

Tja, Männer sind halt das bessere Geschlecht. Und warum sollten wir in Zeiten großkotzigen weiblichen Chauvinismus, der Frauen selbstgefällig in den Himmel lobt, nicht auch mal zeigen, wo der Hammer hängt?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum