Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Welche Religion denn nun?

adler, Kurpfalz, Thursday, 24.12.2009, 02:50 (vor 5851 Tagen) @ Mus Lim

Hallo Mus Lim!

War das noch nicht Klartext genug?


Nein! Welche Religion (in Ihrer Mani muss ja offensichtlich eine Religion
die Schuld tragen, na ja, bei Feministinnen ist es ähnlich manisch immer
ein Mann) ist denn nun für die deutschen Soldaten in Afghanistan
verantwortlich???

Tatsache für mich ist, daß dieser Krieg doch auch religiös-fanatische Ursachen hat. Afghanistan war das Land, in welchem fanatische Muslime ihr Hauptquartier hatten. Ich sehe noch die Bilder der lachenden Al Quaida Führer auf der Terrasse fröhlich lachend Tee schlürfend. Sie feierten ihr gelungenes Unternehmen, daß in NY zwei Hochhäuser zusammenkrachen ließ und mitten im Frieden >3000 Menschen unter sich begruben.

Was sollte geschehen? Abwarten, bis diese Wahnsinnigen aus den zerfallende GUS-Staaten soviel angereichertes Uran sich besorgt haben könnten um mit einer wenn auch nur schmutzigen Atom_Bombe ganze Städte zu bedrohen? Mitten im Frieden!

Das ist von uns aus kein Religionskrieg, Mus Lim. Er wurde aber von religiösen Fanatikern aufgezwungen. Nach 9/11 rannten vor dem Parkhaus, in dem ich meinen wagen parke mir spielende türkische Kinder entgegen, reckten die Faust in die Luft und riefen "Osama Bin Laden!". Da wurde mir recht deutlich bewußt, daß hier was gewaltig aus dem Ruder läuft, wenn man die Dinge weiter treiben läßt.

Die Toleranz hat da ihre Grenzen, wo sie zur Bedrohung wird. Wir sollen zusehen, wie ferngesteuerte Idioten Flugzeuge in Hochhäuser lenken, Bahnhöfe und Züge in die Luft jagen und Christen, so sie ihrer habhaft werden vor laufender Kamera die Kehlen durchschneiden oder wie letztes Jahr in der Türkei, zu Tode foltern. Aber wenn in Belgien mal ein paar Karikaturen veröffentlicht werden, dann tobt der Mob, dann brennen die Straßen und Botschaften werden belagert. Das kann niemand ernsthaft verlangen.

Das geht nicht gegen dich. Der Islam war ja auch mal eine tolernte Religion. Allerdings sehr, sehr selten. Ich achte jeden Gläubigen Menschen. Denn er hat mit mir jedenfalls eines gemeinsam: Sein Lebenszweck ist nicht Fun, Gier und Tagesgeschäft. Er wird Werte haben und Ideale, die über das Fressen, Saufen und F*** hinausreichen. Aber wenn seine Religion von Idioten dazu mißbraucht wird, ihm einzureden, er müsse Andersgläubige umbringen, dann ist eben eine Grenze erreicht, wo die Freundlichkeit ausgespielt hat. Ich kenne im Übrigen keine Religion, die nicht im Kern die Achtung nicht nur vor Gott hat, sondern auch zur Achtung des Mitmenschen auffordert.

Immer, wenn sich mal wieder ein so fremdgesteuerter Islamist in Erwartung von 70 holden Jungfrauen auf einem Marktplatz selber in die Luft gesprengt hat, um andere Menschen mit in den Tod reißen, dann sage ich: "Dein Allah wird dir jetzt was erzählen". Und ich bin sicher, daß ich recht habe.

War jetzt sehr OT im Sinne der Forumsleitung. Wenn's verschwindet kann man nichts machen.

Gruß
adler

PS: auf Bairisch sowie im Internet ist das "Du" üblich ...


Im Internet ist vieles "üblich", oftmals ist aber die Netiquette nicht
darunter.
Ich habe deshalb irgendwann entschieden, im Internet immer das Sie zu
verwenden.

Du gestattest, daß ich mich dennoch an die gepflogenheiten halte? Ich geh ja auch besser angezogen ins theater, als ich an den Strand gehe. ;-)
Smilie gesehen? War jetzt nur als kleine Anregung gedacht. Noch eins -> ;-)

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum