Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet!

Karl52, Saturday, 02.07.2005, 19:51 (vor 7464 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet! von Scipio Africanus am 01. Juli 2005 10:43:15:

scipio, Tunikaträger

Moin Scipio,

ich wende mich jetzt intensiv meiner Puppensammlung zu ....

Möööönsch Leute, haben wir denn wirklich keine anderen Probleme?

Hier im Rheinland sagt man, ist gewissermaßen das Grundgesetz des Rheinländers, "Jedder Jeck es angisch" (Jeder Jeck ist anders).
Wenn der Feinstrumpfhosen-Träger (huch, auch noch in verruchtem Schwarz) doch damit keinen echt belästigt, laßt ihn doch!
So wie mir der hemmungslose Riementrieb eines amerikanischen Präsidenten mindestens drei Meter links am Allerwertesten vorbeigeht (man beachte die Seitenwahl), interessiert mich auch die Homosexualität eines Westerwelle oder eines Wowereit nicht, solange jedenfalls, wie sie diese Lebensform als ihre Privatsache leben. Meinswegen auch in Form eingetragener Lebenspartnerschaften mit allen Rechten und Pflichten.

Aber: Sollten die Überlegungen gerade der Grünen greifen, Pädophilie zu legitimieren, dann bin ich ganz schnell in Belgien und investiere 75 Euronen in eine AK47, gemeinhin auch Kalaschnikow genannt, und 'ne Kiste Munition Kaliber 38.

Freundlichkeit zu Kindern, immer, hier in der Wohnanlage (alle sozialen Schichten, alle Hautfarben, alle Alterklassen) repariere ich an Wochenenden u. U. ein Dutzend Fahrräder oder spiel' mit den Minis Fußball, Federball, what ever, Nachhilfe incl. Ab darüberhinaus gilt ein striktes bis hierhin und nicht weiter.

Aber über einen Feinstrumpfhosen-Träger mich aufzuregen, käme mir nicht in den Sinn.

Gruß, Karl


gesamter Thread:

 

powered by my little forum