Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: DWT

Markus, Thursday, 30.06.2005, 03:08 (vor 7467 Tagen) @ MrGee

Als Antwort auf: Re: DWT von MrGee am 29. Juni 2005 16:20:

>Was für mögliche Motivationen gibt es da? Entweder schwul oder ne Transe.

Das ist nun aber schon ein sehr eingeschränktes Spektrum an Möglichkeiten. Wir hatten, als ich bei der Bundeswehr war, ein Maneuver in Nordnorwegen und mussten bei -40° mit unseren Fallschirmen aus einer Transall springen. Diese fliegt mit ca. 240 km/Std in etwa 400m Höhe zum Zeitpunkt des Absprungs. Unser Spieß meinte davor: "Jungs, wenn ich euch einen Rat geben darf: Es wird schweinekalt werden. Die Lösung: Damenfeinstrumpfhosen unter die langen Olivgrünen!". Und genau das haben wir dann alle auch brav gemacht und es hat tatsächlich geholfen!

Gerade in Einheiten wie Fallschirmjägern, Fernspähern oder Kampftauchern sind Feinstrumpfhosen zum Schutz vor Kälte der Insidertipp. Das weiss ich, weil sich alle diese Gruppenteile im bayrischen Altenstadt zum Springerlehrgang einfinden.

Auch wenn ich persönlich hier weniger einen Modeaspekt für mich erkennen kann, so ist der Wärmeeffekt absolut überzeugend und darum würde ich zum Skifahren auch immer wieder darauf zurückgreifen. Es ist mir da wirklich schnuppe ob auf der Packung "Damen" steht oder nicht, einfach, weil man darin nicht friert.

Zum Thema "schwul" habe ich mich da mal einen interessanten Beitrag gelesen. Der Mann sieht ein bestrumpftes Bein und assoziiert damit oftmals erotische Gedanken. Wandert sein Blick dann aber nach oben und er erkennt, dass das Objekt seiner Begierde, nun plötzlich Vollbart trägt, dann ist es ganz normal, dass dieser Mann nun plötzlich ein unglaubliches Bedürfnis hat, sich abzugrenzen. Verantwortlich für seine individuellen Gedanken, macht er da natürlich den anderen und fühlt sich angemacht.
Logische Folge für ihn: Ein Mann der ihn anmacht muss schwul sein!

Dass diese Logik aber ins Leere läuft, begründet sich allein in dem Umstand, dass Frauen wohl seltenst auf dieses Kleidungsstück zurückgreifen um alle Männer, denen sie auf der Straße begegnen, anzumachen. Wenn man das begriffen hat, ist es gar nicht mehr so weit zu begreifen, dass Männer dieses Kleidungsstück vielleicht genauso wenig zwingend zur Anmache nutzen und es überhaupt nichts über Homosexualität aussagt. In unserer Einheit war meines Wissens zumindest niemand schwul.

Markus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum